2tePerspektive
- 88676
2tePerspektive
Zitat von EinsamUndAllein:Ich bin 27 spass mit Freundinen habe ich immer,aber möchte auch mal flirten!und Männer sehen einmal her und gleich wieder weg,wie soll ich dann Signale senden?vieleicht liegt es daran das ich total tätoviert bin oder ich wirklich nur unintressant bin?oder an meinem gewicht?ich weiss es nicht! Hässlich bin ich nicht,habe lange schwarze haare und bin modern angezogen und auch geschminkt!manchmal denk ich mir Männer haben Angst von mir!
terry43
Fanny Knödel
Basti81
molly111
gost
Muzel
Trollbunden
an trollbunden
Muzel
Trollbunden
Trollbunden
Zitat von Muzel:@trollbunden,
nun mach Dich mal locker!
Die Frage war ob Männer nur schlanke Frauen wollen und nicht ob dickleibige Frauen keinen Mann abbekommen!
Wer legt fest was NICHT SCHLANK ist? Alle die keine Modellmaße haben sind also nicht schlank sondern stehen kurz vorm Knochen verbiegen. Ne- wenn ich schon Body-Mass-Index lese platzt mir der Hintern. Wer diesen Müll erfunden hat - hatte echt grad nichts besseres zu tun.
Schönheit liegt im Auge des Betrachters und wenn jemand einen Menschen liebt weil dieser völlig natürlich ist, Ausstrahlung hat, er gerne mit ihr/ihm zusammen ist, weil DIESER MENSCH ein besonderer ist, viel Herz besitzt dann ist das Körpergewicht aber so was von nebensächlich.
Muzel
Muzel
Trollbunden
Zitat von Muzel:@Trollbunden,
dann will ich mal meinen Onkel Realität sprechen lassen.
Doch bevor es soweit ist möchte ich gern mal eines von Dir wissen? Bist Du wirklich so ein stocksteifer Analytiker? Zumindest kommt es bei mir so an! Zahlen, Daten, Fakten- sofortige Recherchen- alle Achtung...
Nun mal zum Onkelchen.........
Ich hatte ein ähnliches Denken wie Du- mein Partner muss schlank, sportlich und durchtrainiert sein- optisch der Knaller eben. Um das was da regelmässig bei uns im Körper schlägt und sich HERZ nennt habe ich weniger nachgedacht.......schöner Mann, gutes Herz, gehobene Intelligenz- so stellte ich mir meinen Traumpartner vor. Habe ich auch bekommen, manch Frau warf mir neidvolle Blicke hinterher....mmmhhhh, leider entpuppte sich die Intelligenz als lückenhaft, Herz? - glänzte zum Schluss unserer Beziehung mit ständiger Abwesenheit- gut das Aussehen blieb.......die Scheidung läuft.
Heute darf ich mich mit einem wirklich herzensguten Mann treffen: mehr als doppelt so schwer wie ich DAFÜR mit einem supertollem Herz das für mich schlägt und weisst Du was? Es ist mir sowas von schnuppe ob er viele Kilos mehr - wie erlaubt?- mit sich herum schleppt und ich schäme mich heute noch für mein damalig eingleisiges Denken was einen Mann für mich ausmachen sollte.
Dieser damalig super tolle schlanke Mann hat sich als total Ar... entpuppt und ich bin dabei den wesentlich gewichtigeren Mann in mein Herz zu lassen......