Hallo,
ich wende mich hier an das Forum, weil ich nicht mehr weiter weiß.
Ich möchte kurz die Hintergrundinformationen nennen:
Ich habe mit meinem Ex 9 Jahre verbracht, davon 4,5 zusammen gewohnt. Durch eine radikale Veränderung seines Aussehens (Gewicht) hat er den Gedanken entwickelt, etwas verpasst zu haben, da wir seit unserer Jugend (17 Jahre alt) zusammen waren. Er hat mich von heute auf morgen verlassen.
Dann hatten wir S., er war sich unsicher, hat oft geweint, sagte aber selbst, er könne nicht zurück.
Nach 2 Monaten hat er sich eine Neue gesucht. Er hat sie direkt überall vorgestellt, doch ernst war sie nicht. Er betrog sie, auch mehrmals mit mir. Er ist jetzt noch immer mit ihr zusammen, mittlerweile sind 11 Monate nach der Trennung vergangen. Er ist ruhiger geworden, doch kommen wir immer wieder aneinander.
Wir sehen uns nämlich durch gleichen Wohnort, Freunde und Vereine öfter.
Jetzt bin ich 11 Monate keinen Stück weiter gekommen, außer zu sehen, dass ich viele Fehler begangen habe. Wir haben die besprochen und ich bat um eine zweite Chance, aber er kann nicht mehr... Und ich sitze jeden Tag hier und anstatt, dass es besser ist, stelle ich jeden Tag mehr fest, dass er die Liebe meines Lebens ist. Ich habe auch schon bisschen was ausprobiert, aber keiner kommt an ihn ran. Ich habe kein Interesse an anderen Männern, ich denke jeden Tag an meinen Ex. Ich liebe ihn vom ganzen Herzen, er ist der erste und letzte Gedanke am Tag.
Vom Kopf her möchte ich endlich loslassen!
Ich bin nun 27 Jahre alt und ich wollte bald heiraten und eine Familie gründen. Alle meine Freunde heiraten gerade, jeder gründet eine Familie. Das hatten wir auch vor...
Jetzt stehe ich an einem Punkt, komme nicht vor und nicht zurück. Was soll ich nur tun?
Mein Kopf will loslassen, nur mein Herz nicht, alles wehrt sich dagegen und es geht mir schlecht. Ich weiß nicht mehr, was passiert mit meiner Zukunft?
Kann mir jemand Tipps geben? Warum bin ich denn nur so komisch? Andere schaffen es viel schneller und sind glücklich, während ich quasi täglich warte und klammere
Vielleicht kennt jemand etwas Ähnliches?
Danke jedenfalls fürs Zuhören!
LG
08.01.2017 21:54 •