brotkorb
- 88556
brotkorb
Elerya
brotkorb
Christian_91
Ex-Mitglied
hektoria
Tinka84
brotkorb
Zitat:Hi Brotkorb,
Mir geht es wie dir. Nach der Trennung haben wir uns getroffen und es lief noch etwas usw...
Mir hilft es das jetzt kein Kontakt mehr besteht. Für mich war auch schwierig abzuschließen weil ich das Gefühl hatte das es sein kann das er wieder möchte nach einer Zeit bzw es herrschte ein Schwebezustand. Das habe ich irgendwann für mich beendet. Ich habe durch einen Brief an ihn festgestellt wo die Probleme waren und ich nicht alleine schuld an der Trennung war. Ist es bei euch so, das nicht ganz klar ist wie es weitergeht?
Ich habe ihn überall blockiert. Damit hörte das warten und das schmachten über Facebook etc auf.
Das hat mir sehr geholfen. Es wird immer besser... Und die Erkenntnis das es in meinem Schmerz nicht um ihn sondern um mich selbst geht. Sehe das jetzt alles eher als Schule für mich selbst und nicht mehr als trennungsschmerz an.
Fühl dich gedrückt
Tinka84
brotkorb
Ex-Mitglied
Zitat von brotkorb:Ja.. Vielleicht irgendwann. Hat ja bei so manchen schon geklappt, dass man befreundet geblieben ist. Aber erstmal Abstand und so gut es geht versuchen loslassen..
brotkorb
Ex-Mitglied
Zitat von brotkorb:Das Problem ist, dass ich zu sehr in seiner Welt existiert habe. War viel mit und in seinem Freundeskreis unterwegs, habe mich sehr in seine Familie eingebunden, in die Dorfgemeinschaft. Habe mich dort wie zuhause gefühlt. Das fehlt jetzt erstmal alles. Mein 'zweites Zuhause' eben.
In diesem Sinne hat er auch weniger verloren, eigentlich nur mich.
brotkorb
Ex-Mitglied
Zitat von brotkorb:Inwiefern mich verloren? Ich hab mich sehr abhängig von ihm gemacht, das stimmt. Aber ich frage mich immer wie das definiert ist: sich selber verlieren