4

Bekomme ihn nicht aus dem Kopf - verheiratet

J
Hallo ihr lieben.
Ich bin. Verheiratet und habe mit mein mann 2 kinder.
Nun habe ich mich verliebt ich bekomme ihn nicht aus mein kopf
Ich habe angst ihn zu treffen jedes mal sag ich ihm ab.
Wir haben seit 1 jahr kontakt. Ich habe versucht den Kontakt abzubrechen aber ich schaffe es nicht

20.07.2015 21:01 • #1


N
Kurz: mach das was dich glücklich macht.

20.07.2015 21:09 • #2


A


Bekomme ihn nicht aus dem Kopf - verheiratet

x 3


A
Du musst Klarheit schaffen.
Ich kann dir schlecht raten, da ich selbst betroffen bin (von ungewollter Trennung, ob eine anderer Mann da mitspielt weiß ich nicht). Ich kann dir nur aus meiner Sicht sagen.
Du bist verheiratet du hast versprochen und ggf. vor Gott und allen Menschen geschworen deinem Mann treu zusein in guten wie in schlechten Tagen. Nun habt ihr schlechte Tage und möglicherweise werden mehr schlechte als gute folgen aber es ist auch einfach da zubleiben wenn es schön ist. Da zu bleiben wenn es schlecht ist, dass ist die Herrausforderung der du dich stellen musst.

Ich verstehe wie aufregend und schön, wie frisch und gefühlvoll der Kontakt zu dem neuen ist, denke aber an deine Kinder und den schmerz den du deinem Mann zufügst.

Bitte sag dem neuen, du wirst dich nie mit ihm treffen und möchtest keinen Kontakt mehr und dann lösche alles, Telefonnr., E-Mail, Bilder, usw. und du wirst merken du fühlst dich besser und freier.

Bitte, bitte füge nicht noch einem Menschen soviel Scherz zu, wie er hier überall beschrieben wird.

20.07.2015 21:13 • x 2 #3


G
Hallo, liebst du deinen Mann noch...ich meine keine Abhängigkeiten, oder Verlustängste die dich nicht aus der Ehe aussteigen lassen können.
LG

20.07.2015 21:22 • #4


A
Sorry GastC das ich mich einmische, aber es geht nicht nur um Jessy sondern auch um ihre Kinder und da ist die Frage nach dem :liebst du deinen Mann noch etwas kurz gefasst.
Und was ist Liebe? die Schmetterlinge im Bauch, die wir alle schon hatten, die aber bei allen auch wieder verschwunden sind. Jetzt eine neue Beziehung oder auch nur Affäre anfangen die nach kurz oder lang auch so endet, mit der Frage ist da noch Liebe.

Reicht es nicht manchmal auch aus, einfach ein gutes Team zu sein, dem anderen vertrauen zu können ihn zu kennen und sich ggf. auf ihn verlassen zukönnen. Reicht es nicht aus gemeinsam die Kinder zu lieben, aufwachsen und erwachsen werden zusehen? Oft war die Lieb schon weg, oft haben sich Menschen getrennt um dann nach 2,4,6,13 Monaten wieder zusammen zukommen, warum weil es dauerhaft nicht besser wird.

20.07.2015 21:29 • x 1 #5


K
Wie sieht es mit deinem anderen Mann aus, ist er verheiratet? Falls das zutrifft, lass die Finger von ihm. Rede mit deinem Mann und arbeitet an eurer Ehe.
Lies dich hier mal quer durch, Du wirst feststellen das solche Dreiecksgeschichten nie gut enden.

Gib mal mehr Informationen. Wie alt sind deine Kinder, wie alt bist Du, wie lange bist du verheiratet usw.

20.07.2015 21:30 • #6


J
Ich träume von eine affäre mit dem anderen

20.07.2015 21:33 • #7


Gotteshand
Zitat von jessy021285:
Ich träume von eine affäre mit dem anderen


Sorry, aber schau mal in die Adressleiste oben links in deinem Browser. Was steht da doch gleich?

20.07.2015 22:07 • #8


T
Oh man Jessy, seit einem Jahr quälst du dich?
Oder ist es gar nicht so quälend, dass du zu Hause einen (wahrscheinlich) liebenden, verständnisvollen und netten Partner hast, mit dem du auch schon 2 Kinder hast?
Das man mal für einen anderen Menschen schwärmt, kann ja passieren. Aber frag dich mal, ob der Andere dir das geben könnte was du mit deinem Mann hast - das Vertrauen, die Ehrlichkeit, den Zusammenhalt,... (ich stelle mir zumindestens so eine gute Ehe vor)

Ich kann dir nur aus eigener Erfahrung sagen, dass es deinem Mann umhauen wird, wenn du dich auf den anderen einlassen wirst. Das wird ihm erstmal den Boden unter den Füßen weg ziehen. Er wird jegliches Vertrauen in dich verlieren.

Überleg dir wirklich, ob du wegen ein bisschen Angetörntheit und Schwärmerei dein bisheriges Leben wegwerfen möchtest...

21.07.2015 13:15 • #9


M
Hallo Jessy, ich bin der Überzeugung, dass man über alles reden kann. Und das solche Schwärmereien und Träume in den besten Ehen vorkommen können. Solange es noch Träume sind, ist noch nichts mit Deiner Ehe verloren. Ich finde, um es für Dich und Euch in der Ehe leichter werden zu lassen, macht es Sinn, Deinem Mann die Augen zu öffnen. Du musst ihm ja nicht unbedingt sagen, von wem Du träumst, oder was Du träumst. Denn du träumst ja nicht von einer Affäre, wenn Du mit Dir und Deinem Mann in allen Lebenslagen glücklich und zufrieden bist. Aber ich denke, Dein Mann hat die Chance verdient, an sich und an der Beziehung zu arbeiten, und Deine Wünsche zu kennen. Was meint ihr?

21.07.2015 13:32 • #10


cherube
Bleibe bei Deinem Mann.!

21.07.2015 20:16 • x 1 #11


J
Ich träume ständig von ihn und denke über eine Affäre nach

21.07.2015 22:14 • #12


F
du hast ein mann und zwei kinder... wenn es dir das risiko wert ist geh es ein. Du entscheidest über dein Leben, jedoch wirst du die Entscheidung bereuen... egal welche

23.07.2015 11:39 • #13


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag