Flo309
- 13
- 1
Flo309
MAMP
Zitat von Flo309:Wir haben uns Lange darüber unterhalten ob wir das Kind bekommen sollen und zusammen beschlossen, das wir das schaffen
Zitat von Flo309:nach einer Diskussion Schluss gemacht.
Zitat von Flo309:des Kind und die Schwangerschaft sch.n mich an
Zitat von Flo309:Sie schreibt auch mit einem anderen, mit dem sie sich einmal getroffen hat ( ich wusste nichts davon obwohl sie mir so was immer erzählt hat) sie sagt das da nichts läuft und sie sich einfach gut mit ihm unterhält und im bei einem Problem helfen will.
Zitat von Flo309:Was soll ich tun?
Zitat von Flo309:und das es sie stört das ihre Familie viel mit mir über sie redet. ...
Flo309
Zitat von MissLilly:Darf ich fragen wie alt die Mutter eures zukünftigen Kindes ist und wieviele Kinder sie bereits hat und wie alt diese sind? War sie mal verheiratet? Arbeitet sie ?
Flo309
Zitat von unbel Leberwurst:
Was bedeutet das genauer?
Flo309
Zitat von MissLilly:Sie hat also nun bald 3 Kinder von 3 verschiedenen Männern richtig ?
Flo309
Zitat von MissLilly:Ok, danke ...wie kann es sein , dass man jahrelang in einer Beziehung mit jemanden lebt und sogar heiratet ohne zu bemerken das der Partner im Gefängnis war?! Sorry, aber das erschließt sich mir nicht. Vollem wie lange gingen den die beiden Beziehungen vor dir?
Flo309
Zitat von MissLilly:Hat sie bzw. zumindest die Kinder Kontakt zu den jeweiligen Vätern? Kümmern die sich im Rahmen ihrer Vaterschaft ?
Zitat von Flo309:
Ihrer Mutter hat mich sehr gern und sagt mir viel wenn sie was stört und wenn sie sich nicht verhält wie sich, das ihre Mutter in einer Beziehung vorstellt schimpft sie mit ihr.
Ich hab ihr des öfteren gesagt das ich sie so liebe wie sie ist und sie andere reden lassen soll, ich sage es schon wenn mich was stört.
Flo309
Zitat von unbel Leberwurst:
Ich hätte als 30 jährige auch keine Lust, mir von meiner Mutter erzählen zu lassen, wie ich meine Beziehungen zu führen habe.
Es wäre besser gewesen, mit deiner Schwiegermutter nicht über solche Dinge zu reden und so etwas zu unterbinden statt deiner Ex zu sagen, dass du sie so magst wie sie es.
Flo309