Michi_1990
- 7
- 1
- 7
Michi_1990
Michi_1990
Zitat von Einfachatmen:Auf was für Signale wartest du Eigentlich klingt dieses * öfter treffen und nett miteinander die Zeit verbringen * schon sehr gut. Findest du die Frauen nicht interessant genug oder hast du Angst vor einem Korb oder.... Brauchst du hmmm.... Eine Frau die dich einfach niederknutscht?!? Die gibt's ...
Zitat von Michi_1990:Sorry für die dumme Nachfrage,
Michi_1990
Multiversum
Zitat von Michi_1990:Aber ..... hier wieder. Ich habs nicht hin bekommen, weil ich dachte, es wäre jetzt zu aufdringlich, ihr zu sagen, wenn sie Lust hat, soll sie sich melden bei mir.
Zitat von Michi_1990:wäre es eigentlich richtig nett gewesen, wenn man sich noch mal gesehen hätte, das geht im Studio nur über den Tausch der Nummern, bei uns sind tausende von Mitglieder und es könnte Wochen dauern, bis ich sie wieder sehe. Aber ..... hier wieder. Ich habs nicht hin bekommen, weil ich dachte, es wäre jetzt zu aufdringlich, ihr zu sagen, wenn sie Lust hat, soll sie sich melden bei mir.
Blattfee
Zitat von Michi_1990:weil ich dachte, es wäre jetzt zu aufdringlich, ihr zu sagen, wenn sie Lust hat, soll sie sich melden bei mir.
Zitat von Michi_1990:Hallo, ich hätte nicht gedacht, dass ich mich mal an ein Internetforum wende, aber dazu sind sie ja da. Nach fast 8 Jahren Beziehung die ich mittlerweile verdaut habe, haben wir uns vorletztes Jahr getrennt. Seither dümpel ich so auf dem Singlemarkt herum und habe das Gefühl, ich bekomme absolut nichts auf die ...
Luddy
Freddulin
Zitat von Multiversum:Das ist so schade! Auch hier hättest Du einfach fragen können, ob sie Lust hat, dass Ihr Euch nochmal wiederseht/trefft und dementsprechend die Nummern austauschen wollt. Fragen kostet ja nichts und ist immer höflich! Falls sie nein sagt - Kein Problem und trotzdem noch einen schönen Tag! (Habt Ihr solche ...
Zitat von Freddulin:Also ich für meinen Teil kann sagen, es ist echt phasenweise nervig. Ich kann von letzter Woche berichten. Wir hatten ein Auswärtsspiel und eine sehr gut aussehende Frau, dürfte so in meinem Alter gewesen sein, lächelte mir mehrfach zu. Ich bin dann irgendwann hin und habe gemerkt, dass sie das ziemlich ...
Michi_1990
Zitat von Jane_1:ich finde es charmant - und ich bin mir sicher, dass andere Frauen es ähnlich sehen - wenn jemand offen sagt, was ist. Z.B. in der von dir geschilderten Situation: Ich möchte nicht riskieren, dass es Wochen oder Monate dauert, bis wir uns hier wieder über den Weg laufen. Hier, ich gebe dir meine Nummer. Ich ...
Zitat von Karsty:ich glaube du hast noch gar nichts verdaut.
Zitat von Karsty:kann es sein, dass du probleme hast mit dir selber? also, ich lese irgendwie raus, dass du immer angst hast was falsch zu machen. wie lief den deine ...