Karsty
- 275
- 3
- 325
Michi_1990
Zitat von Karsty:nun, entweder du traust dich nicht, weil du dir das selber nicht zu traust oder dein unterbewustsein blockiert dich, weil du nicht abgeschlossen hast. dashalb diese annahme.
Zitat von Michi_1990:Naja, versteh mich nicht falsch, aber wenn man länger in einer Beziehung war und das Ende auch eher ein Unschönes war, ist aber verarbeitet, ich denke da garnicht mehr dran, muss man sich langsam wieder vortasten. Ich traue mir ja schon zu auf Menschen zuzugehen, aber ich bekomme - um mal beim Fußball zu bleiben - ...
Michi_1990
Alduin
Zitat von Multiversum:Habt Ihr solche Probleme denn auch, oder seid Ihr darüber schon hinaus und ?)
Zitat von Alduin:Nein, das Problem habe ich nicht mehr. Aufgrund schlechter Erfahrungen und zunehmender Müdigkeit gegenüber den Verhaltensweisen des weiblichen ...
Alduin
Zitat von Milly85:Lustig, genau das kann ich bei mir auf das männliche Geschlecht ummünzen
Freddulin
Zitat von Freddulin:Um ehrlich zu sein, es gibt haufenweise vergebener Frauen, die gerne herum flirten, und Männer erheblich verwirren, die dann den Mut zusammenfassen, ansprechen und einen Korb kassieren. Man könnte auch sagen: Player.
Freddulin
Zitat von Milly85:du…. Das gibts auf beiden Seiten!
Freddulin
Marton_100
Multiversum
Zitat von Alduin:Nein, das Problem habe ich nicht mehr.
Alduin
Zitat von Multiversum:Ist Deine Exfreundin denn wieder glücklich und mittlerweile verheiratet mit Kind und Kegel?
Zitat von Multiversum:Naja, mein Einhorn mit dem Regenbogen.
Zitat von Multiversum:Ich kann das verstehen. Aber es ist natürlich auch ein bisschen schade, denn Du bist noch so jung und in der Blüte Deines Lebens. -Und nun stellst Du Dich quasi selbst schon auf das Abstellgleis.
Das ist schon ein bisschen deprimierend.