Hallo,
ich bin nun seit 2 Monaten Solo. Meine Ex Freundin sehe ich täglich im Büro. Ich empfinde immernoch sehr viel für sie. Wie das bei ihr ist, kann ich nicht sagen, sie schaut mich nicht mal mehr an.
Ich war vorher recht wenig unterwegs, wenig unter Menschen. Bereits im November letzten Jahres habe ich mich erstmals im Fitness Studio angemeldet und bewusst an vielen Kursen teilgenommen, also unter Menschen. Da ich hier in der Umgebung nur recht oberflächliche Freunde/eher Kontakte habe, blieb mir nur das übrig. Mit Kollegen unternehme ich nichts, da sie sonst auch dabei wäre. Ausserdem werde ich nie wieder in der Firma die Fühler ausstrecken. soviel Schmerz und Leid, wie ich in den letzten drei Monaten hatte, mag ich nicht mehr haben. Wenn ich ihm nicht zumindest aus dem Weg gehen kann.
Ich lerne immer mal wieder Frauen kennen und wenn, dann bekomme ich diese verfluchte Ex Freundin nicht aus dem Hirn. Ich vergleiche, meine Ex Freundin war für mich wunderschön, auch wenn das für viele objektiv betrachtet garnicht so war, für mich war sie extrem attraktiv.
Ich habe Angst, dass das jetzt kein Ende nimmt, dieser Zustand dauert schon zwei Monate und wir waren nicht einmal genau so lange zusammen ein Paar.
Ich habe das Gefühl, noch immer in dieser ersten Phase zu sein, ich bin nicht wütend auf sie, im Gegenteil ich vermisse sie immernoch, wie komme ich bloß von ihr mental los?
Begegne ich ihr, bin ich kalt und abweisend, genau wie sie, aber das ist leider nur Fassade.
Ich kann mich nicht neu verlieben, solange sie mir im Kopf herumgeistert und den Job kann ich nicht wechseln, das wäre eine neue Baustelle geschaffen, unnötig.
11.01.2014 15:54 •
#1