Hallo,
ich muss jetzt mal meinen seelischen Druck rauslassen.
Ich habe Anfang November eine Fernbeziehung beendet, weil ich mich nicht mehr wohlgefühlt habe. Ich wusste nicht mehr wie alles weitergeht, ich war überfordert, verzweifelt und noch ungeoutet.
Seitdem geht es mir mal einen Tag gut, den anderen Tag schlecht.
Mich stört selbst, dass ICH die Beziehung beendet habe, aber es gab keinen Ausweg in dieser Situation. Ich war total überfordert. Vielleicht habe ich auch überreagiert und war noch zu jung, um eine Beziehung einzugehen. Wer weiß.
Jetzt habe ich ständig Beklemmungen und das Druckgefühl wieder zurück zu müssen. Ich fühle mich nicht frei. Zudem habe ich auch Angst/Panik und habe ein komisches Gefühl im Kopf. Wie wenn alles gedämpft ist. Ich habe nur noch diese Situation im Kopf. Diese Situation ist wirklich omnipräsent.
Mein Ex-Partner will keine Beziehung mehr. Ich muss das wohl so hinnehmen. Trotzdem muss ich ihm noch schreiben, habe ihn aber gebeten mich überall zu blocken, weil es ja verschwendete Zeit ist.
Ist das alles normal oder bin ich hier der einzige auf der Welt, dem so eine Situation widerfährt? Es ist einfach ein seelischer Druck. Gibt es da was dagegen? Ich tu mir wirklich schwer mit dem Verarbeiten, weil ich die Beziehung beendet habe. Wenn ich schon daran denke, stapelt sich alles wieder hoch.
Danke.
04.03.2019 12:54 •
#1