Bekennung von Novus

E
Hallo zusammen
viele fragen sich was ich wohl hier im forum mache ...
nun wie einige schon wissen hat mich blackmouth mal hier her eingeladen ich habe auch schon den ein oder anderen kennenelernt hier im chat und privat
ich bin verheiratet somit habe ich eigendlich hier nichts zu suchen sagt sich sicher der ein oder andere. nun da kann ich nur beipflichten ich bin sicherlich nicht in der lage anderen zu helfen oder gute ratschläge zu geben wie es hier der ein oder andere ist, ist auch ehrlich gesagt nicht das was was ich mir vorstelle dazu habe ich eigendlich genug eigene probleme die ich den griff bekommen muß ich lebe nicht in scheidung und auch bin ich nicht verlassen worden oder habe verlassen ....
zu meinem eintrag (sanna betrefend) muß ich mich wohl endschuldigen da ich sie weder kenne noch weis welche probelme sie hat oder weiterhin haben wird wie auch immer..... es steht mir nicht zu über andere zu richten auch wenn es manchmal in den fingern juckt....
nun da ich der meinung bin hier nichts verloren zu haben werde ich mich aus dem forum zurück ziehen und versuchen mein leben in den griff zu bekommen auch wenn es für mich doch recht aussichts(weg)loß erscheint ... ich dachte nie das ich mal so an meinem leben zu knabbern habe und das auch noch der öffendlichkeit mittile nun da hier aber einige leute sind die ich doch recht gut kenne (auch wenn nicht alle) denke ich doch das ich diese endschhuldigung denen gegen über aussprechen sollte
nun ich wünsche euch allen noch ein schönes und erfolgreiches zusammen sein hier im forum in dem mir eigendlich klar geworden ist wie es um mich steht ......danke für die einsicht in eure diskusionen und ratschläge hilfestellungen freundlichkeit
NOVUS

10.04.2003 09:46 • #1