Katseven
- 88727
Katseven
FallingButterfl.
GastImForum
Zitat:Erwachsen wäre es gewesen, wenn er einfach nichts gesagt hätte
Zitat von GastImForum:Zitat:Erwachsen wäre es gewesen, wenn er einfach nichts gesagt hätte
Wie könnte er.... sie sind doch beste Freunde und Seelenverwandte, die keine Geheimnisse voreinander haben.
Katseven
Schattenfr10
Katseven
Zitat von Katseven:Jetzt das Problem: als wir uns noch nicht kannten habe ich einen Mann kennengelernt. Mit ihm ist nicht gelaufen er wohnt auch 200 km entfernt und hatte damals eine Freundin.
Nun ist er Single und schreibt mir alle 2 Monate was für eine tolle Frau ich doch sei und sich mein Partner glücklich schätzen kann. Nachdem ich jetzt am Wochenende ein Foto von ihm im Faschingsoutfit geschickt bekommen habe, hat mein Freund darauf bestanden ihm zu schreiben, dass er sich nicht mehr melden soll was ich auch tat (immerhin interessiert der kerl mich null und ich möchte nicht dass mein freund sich Gedanken wegen sowas macht)
Zitat:Nun hat mir mein freund erzählt, dass er mit einer Bekannten schreibt mit welcher er im übrigen auch schon was hatte. Es handelt sich einfach um Smalltalk. Grundsätzlich hatte ich kein Problem damit aber seit ich dem Kerl den ich kennengelernt habe sowas schreiben sollte finde ich das etwas unfair.
Zitat:Was sagt Ihr? Gibt es einen Unterschied weil die bekannte von meinem Freund keine Andeutungen macht, dass Sie mehr will? und es sich nur um Smalltalk handelt?
oder meint ihr gleiches Recht für alle wenn er von mir erwartet keinen Kontakt zu meinem Bekannten zu haben soll er es auch einstellen.
Ich bin mir unsicher und mein Freund meinte das sind 2 völlig verschiedene Situationen.
Bitte helft mir die Sache richtig einzuordnen
Katseven