Glaube Frauen hinterfragen auch gerne das Warum? oder ganz simpel Was kann er mir bieten? und eine schöne Zeit und gut S. allein reichen meistens nicht aus - meine noch nichteinmal das Materielle, sondern eher Beständigkeit und Stabilität für eine Langzeitbeziehung.
Bevor du sie fragst, ob sie sich binden möchte, solltet ihr euch im Klaren sein, welche grundlegenden Vorstellungen/Erwartungen ihr von einer Beziehung habt - und ob der andere diese Wünsche auch erfüllen kann.
Ohne persönlich werden zu möchten, vielleicht vermitteltst du auch nicht genug Sicherheit in deinem Verhalten, im Umgang mit Ihr und tiefgründiger auch mit ihren Gefühlen und Gedanken. Ich musste leider auch erst realisieren, dass im Umgang mit MENSCHEN - eben die Reduzierung auf alles oder nichts nicht funktioniert (Kontakt oder Abbruch), dieses On/Off ist nicht ohne Grund ziemlich zermürbend. vielleicht einfach mal einen Gang runterschalten, ohne gleich den Kontakt abzubrechen. Was wäre sie dir als Mensch wert, wenn sie final doch nicht mit dir zusammen sein möchte?
Wünsche dir alles Gute Hoffe natürlich das es für euch klappt
21.07.2017 12:53 •
x 1 #65