Zitat von Peter922:Nur das sie Angst hat sich zu verlieben und ja...
Naja Sonntag kurz geschrieben kam mal wieder nichts.
Sie sagte nur das sie mich mag und es sehr zu schätzen weiß das ich unkompliziert bin.
Also ich würde mal davon ausgehen, dass Du einer von mehreren Hengsten im Stall bist.
Der Punkt ist, dass Du dies durch Aktionen nicht ändern kannst. Sie hingegen kann den Wunsch entwickeln, dass Du der einzige Hengst im Stall bist.
Um diesen Wunsch zu entwickeln, muss sie Dich aber binden wollen. Geht aber nicht, weil Du als Mann schon die ganze Zeit am binden bist. Da besteht gar kein Anlass, dass sie da mehr Investiert. Siehst Du auch daran, dass sie Dich versetzt. Dann auch daran, dass sie Dir sagt, dass Du unkompliziert bist. Was auf Deutsch nichts weiter heißt als trotz Bindungswunsch bist Du der liebe nette Hengst im Stall, der kein Drama macht.
Und Deine Lösung war noch gleich was?
Noch mehr Bindungsversuche starten?
Und die Mädels, die Dir hier zu weiteren und deutlicheren (also mit dem Vorschlaghammer) Bindungsversuchen raten haben anscheinend überlesen, dass die Dame schon links und rechts mächtig auf die Bremse drückt. Wenn Du dies machst, dann geht sie auf Distanz oder sägt Dich ab, weil Du zu anstrengend wirst. Doch nicht nur dies, Deine ständigen Bindungsversuche zeigen der Dame nur, dass Du nicht locker bist, und sowas kostet Anziehungskraft.
18.07.2017 10:47 •
x 1 #26