bebee
- 71
- 39
bebee
Arnika
Mond85
Zitat von Mond85:Ich habe ihm von Anfang an gesagt, dass ich aus der Vergangenheit gelernt habe und mein Selbstschutz usw. mir mittlerweile viel wichtiger sind als Gefühle usw.
Arnika
Zitat von Arnika:@Happylife1981 Seh ich anders. Wenn ihr der Mann ohnehin seit einem Jahrzehnt im Kopf rumspukt würd ich das ja loswerden wollen. Und da kann ein ...
mitBauchweh
Arnika
Zitat von CanisaWuff:Und was will er sagen nachdem ihm beim letzten Mal schon die Worte fehlten?
Zitat von Mond85:Er hat mir dann viel Glück mit dem Falschen gewünscht und somit kam es auch nicht zu einem Treffen.
Zitat von Mond85:Er kontaktierte mich von da an über Jahre ab und zu mal,
Zitat von Mond85:Nachdem wir miteinander geschlafen haben, ghostete er mich und das war es.
Zitat von Mond85:Nach 6 Jahren meldet er sich wieder und fragt nach einem Treffen.
Zitat von Mond85:Wichtig ist, dass ich aktuell Single bin und er mal wieder nicht.
Zitat von Mond85:Wir haben uns nun zum Kaffee verabredet. Er wünscht sich alles aus der Seele zu reden usw.
Zitat von Mond85:Ich habe ihm von Anfang an gesagt, dass ich aus der Vergangenheit gelernt habe und mein Selbstschutz usw. mir mittlerweile viel wichtiger sind als Gefühle usw.
Zitat von Mond85:es verunsichert mich, dass ich seine Intention nicht einschätzen kann.
Zitat von Mond85:Wir kennen uns nun über 10 Jahre und ich finde es dennoch krass, dass er nach so langer Zeit den Kontakt gesucht hat.