Guten Abend ihr Lieben
Mir geht die letzen Tage jemand, den ich vor kurzem getroffen habe nicht mehr aus dem Kopf und ich wollte euch um euren Rat fragen.
Undzwar hatte ich vor ca. 2 Wochen ein Date mit jemandem, den ich online kennengelernt habe. Es war sehr nett und eher ungezwungen: Auf dem Weihnachtsmarkt ein-zwei Tee/Glühwein getrunken und geredet. Obwohl ich jetzt nicht direkt den Wow-Effekt gespürt habe, haben wir uns doch so gut unterhalten, dass ich offen für ein weiteres Treffen war (und er scheinbar auch). Da er seit längerem in eine Art Zirkusschule geht, und ich das sehr interessant fand, hat er mich eingeladen ein paar Tage später dorthin mitzukommen. Wir haben uns dazu in seiner Stadt (ca. 30 Minuten von mir entfernt) getroffen und waren zuerst noch eine Runde spazieren. Das war auch wieder ganz nett, aber eben auch nicht mehr. In der Zirkusschule haben wir dann eine Art Partnerakrobatik gemacht, was total viel Spaß gemacht hat. Man kommt sich dabei körperlich relativ nahe und muss dem gegenüber schon ein Stückweit vertrauen, um sich darauf einzulassen. Das hat tatsächlich ganz gut geklappt und auch super Spaß gemacht.
Es waren natürlich auch andere Leute dort, die ich dann kennengelernt habe. Mein Date hat mir die Übungen immer mit einem Bekannten vorgemacht, damit ich wusste, was ich genau machen soll. Leider ist es dieser Bekannte, und nicht mein Date, der mir irgendwie nicht aus dem Kopf geht. Er war sehr nett und hat ein paarmal das Gespräch mit mir gesucht, was ich allerdings darunter verbucht habe, dass ich neu war und niemanden sonst kannte. Außerdem war ich eine der wenigen Frauen dort und bin zudem noch sehr klein und zierlich und somit scheinbar der perfekte Partner für die Akrobatikübungen. Wurde auch direkt gefragt, ob ich regelmäßig kommen möchte, da leider zu wenige Flyer (so nennt man die Person die gehoben wird) in der Schule wären. Jedenfalls war ich mit meinem Date und einer anderen Frau zu dritt in einer Gruppe und wir haben uns gegenseitig Hilfestellung gegeben und uns abgewechselt. Der Bekannte war mit zwei anderen Frauen in einer Gruppe. Irgendwann kam er dann aber nochmal auf mich zu und hat gefragt, ob ich Lust hätte ein paar Übungen mit ihm auszuprobieren. Das hab ich dann auch gemacht und irgendwie ist dabei wohl was passiert bei mir . Hat sich irgendwie sehr vertraut angefühlt und wir haben uns auch ziemlich lange tief in die Augen geschaut. Am Ende hat er dann nochmal gefragt, ob ich nächste Woche wiederkomme. Ich hätte mich sehr gerne länger mit ihm unterhalten aber ich war erstens zu schüchtern und zweitens ja eigentlich mit jemand anderem dort . Außerdem war ich mir auch nicht 100 prozentig sicher, wie er zu den beiden anderen Frauen aus seiner Gruppe steht. Naja. Ich weiß ja eigentlich garn nichts von ihm.
Morgen treffe ich mich nochmal mit meinem Date, da er auf ein Event geht, das mich auch interessiert. Er hatte gefragt, ob ich mit ihm und seinen Freunden dorthin gehen möchte. Ich weiß jetzt nicht, wie ich mich verhalten soll. Ich finde ihn nett und wir haben ähnliche Interessen. Nachdem es mir sein Bekannter aber scheinbar irgendwie angetan hat, denke ich, dass da nicht mehr wie Freundschaft draus wird. Irgendwie fühl ich mich auch schlecht deswegen und frage mich, ob ich ihm das sagen soll. Wobei ich mich mit einem Date ja auch zu nichts verpflichte und auch gar nicht weiß, ob er mehr wollen würde. Zwischen uns ist ja bisher nichts gelaufen. Auf der anderen Seite würde ich seinen Bekannten gerne kennenlernen. Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps, wie ich mit der Situation umgehen soll?
13.12.2021 23:40 •
#1