Hallo,
normalerweise ist das ja einfach, man sagt einfach, sicher schon ein...zweimal gesagt und gemacht. Jemandem mitgeteilt, dass man nichts für ihn empfindet.
Derzeit bei mir etwas komplexer. Ich habe hier um die Ecke eine Billardkneipe und bin in einem Fitnessstudio. Seit Dezember arbeitet in beiden (!) die gleiche Frau, neu zugezogen. Sie hat mehrere Jobs und studiert. Ich bin 28 Jahre, sie ist 25 Jahre alt. Tut aber eigentlich nichts zu Sache.
Ich habe gemerkt, dass ich sie sympathisch finde, sie ist nett, höflich, hat eine angenehme Stimme. Ich bin Single, aber nicht auf der Suche. Zufällig sind wir uns auf einer Neujahrsfeier vom Fitnessstudio direkter über den Weg gelaufen und haben uns nett unterhalten, Nummern getauscht, die Initiative ging von ihr aus.
Da man sich gut mit ihr unterhalten kann, gingen wir einige Male weg, allein und auch mit Freunden. Zuletzt waren wir Klettern in einem Kletterpark. Und ich habe seit her die Reißleine gezogen, antworte nur noch sporadisch auf SMS, nur noch oberflächlich, was ihr natürlich auffällt.
Ich glaube gefühlt zu haben, dass sie mehr will. Sie macht mir ständig Komplimente und ist immer zufällig an den Abenden für den Dienst eingeteilt, an denen ich auch im Studio bin oder Billard spiele. Das nervt langsam. Per SMS kommt dann ständig Hey, bist du heute Abend auch da?
Ich antworte kaum bis selten und habe zunächst flüchtige Ausreden vorgeworfen, um nichts mehr mit ihr zu unternehmen, auch nicht mit anderen Freunden zusammen, dummerweise ist mein Freundeskreis sehr groß und sie hängt da mitten drinnen irgendwie durch auch ihre Freunde.
Sie ist absolut optisch nicht mein Typ, gefällt mir wirklich garnicht. Ich will ihr das so aber nicht sagen, da ich ihr ständig über den Weg laufe und sie wirklich nett ist. Aber eben nicht mehr.
Ich habe sogar schon überlegt ihr zu sagen, ob ich vom anderen Ufer bin. Ich habe ja kein Problem damit, mit ihr und anderen Leuten zusammen was gemeinsam zu unternehmen, aber nicht mehr zu zweit und auch dieses penetrante Gesimse per Handy ist nervtötend.
Anfangs dachte ich, sie habe einen Freund, keine Gefahr, dann war mir klar, dass sie keinen hat, als wir uns eigentlich zu viert verabredet hatten und das andere Pärchen dann nicht konnte, ich dann mit ihr allein da stand....
Ich begegne ihr mittlerweile fast jeden Tag und das ist tierisch unangenehm.
15.02.2014 12:46 •
#1