Sorgild
- 4693
- 3
- 10654
Sorgild
Arnika
Zitat von XSonneX:@la_donna Aber hier beim TE sind ja bereits Kinder bei der Frau,vorbelastet ist sie auch und im Sinne der Kinder,ist so ein schnelldurchgang meiner Meinung nach Verantwortungslos. Da gibt man auch als Mutter keinem fremden den Wohnungsschlüssel nach paar Wochen.
Arnika
Zitat von Hoffi78:Um etwaige Missverständnisse auszuräumen, ich wollte nicht einziehen und das bin ich auch nicht. Nur ein paar Übernachtungen welche wohl auch zu voreilig waren. Hab z.B. nur zweimal dort geduscht und vielleicht 3-4 mal dort gegessen. Rest alles bei mir daheim. Ich war ja, aus meiner Sicht jedenfalls, relativ
XSonneX
Hoffi78
Zitat von Hoffi78:Ich hab sie dann natürlich weitgehend in Ruhe gelassen weil sie bei allem sehr genervt war. Man konnte nicht mehr reden mit ihr und das körperliche wurde auch auf null runtergefahren. Sie hat ziemliche Stimmungsschwankungen, wusste teilweise gar nicht wie ich das handhaben soll.
Zitat von Hoffi78:Ja ich hab zwei Kinder, das ist mein Alltag, da kannst du nicht mitreden weil du ja ein schönes Leben hast. Du zahlst ja nur Unterhalt, ihr Männer macht es euch einfach und müsstet mal die Kinder für ein Jahr nehmen.
Ich habe erwartet, dass du mal einkaufen gehst, mal was mitbringst oder mal im Haushalt hilfst. So passt das nicht zwischen uns…
Zitat von la_donna:Ich kenne eine Frau, die nach 3 Wochen den Wohnungsschlüssel von ihrem Date bekommen hat, nach 6 bei ihm eingezogen ist und nach ein paar Monaten ...
Zitat von CiRa78:Ich schließe mich der Meinungen der Anderen an. Hier ging es absolut zu schnell. Aber, sowas kann schon passieren, wenn die rosarote Brille auf der Nase sitzt.