Nostraventjo
- 88559
Nostraventjo
Hoffi78
Zitat von Pinkstar:Vor allen die Aussage mit ihren Kindern: Sie hat sich doch dafür entschieden, die Kids zu bekommen. Und jetzt ist sie neidisch, weil Hoffi nur Unterhalt zahlt und sein Kind alle zwei Wochen (oder wie auch immer) hat?!
Zitat von Saraaah:Das sie mit Haushalt Kinder usw überfordert ist merkt man ,aber hast du ihr wirklich konkret Hilfe angeboten? Oder nur so scheinheilig gefragt ob du helfen sollst ?
Zitat von Saraaah:Hast du konkret gefragt ob du was zum Essen mitbringen sollst oder bist du aufgestanden und hast geholfen beim Haushalt?
XSonneX
XSonneX
Zitat von Hoffi78:Laut ihrer Aussage wollte sie nie Kinder sondern nur das Gefühl genießen schwanger zu sein.
Nostraventjo
Zitat von XSonneX:@Nostraventjo Und nach 3 Wochen kennenlernen! Jemandem fremden ,den Wohnungsschlüssel zu geben! Verantwortungsbewussten gleich 0. Mir tuhen die ...
Pinkstar
Zitat von Hoffi78:Laut ihrer Aussage wollte sie nie Kinder sondern nur das Gefühl genießen schwanger zu sein.
Hoffi78
Zitat von Nostraventjo:Ganz ehrlich, da wundert es mich nicht dass die Kinder schwierig sind. Wer weiß was die noch mit der Frau mitmachen müssen.
XSonneX
Pinkstar
XSonneX
Zitat von Hoffi78:Trotz meiner mehrmaligen Nachfrage wegen Einkäufe etc. wollte sie alles bezahlen. Sie meinte, du hast ja ja die viele Fahrerei und das kostet ja auch. Selbst im Supermarkt an der Kasse, hat sie mich regelrecht weggedrängt, als ich mal die Einkäufe bezahlen wollte. Ok, dann mach ich eben was im Haushalt. Tisch decken, abräumen, Geschirrspüler usw.
Zitat von Hoffi78:Habe noch erfahren, dass sie in Behandlung ist und Medikamente bekommt (Psyche).
Zitat von Hoffi78:Ja ich hab zwei Kinder, das ist mein Alltag, da kannst du nicht mitreden weil du ja ein schönes Leben hast. Du zahlst ja nur Unterhalt, ihr Männer macht es euch einfach und müsstet mal die Kinder für ein Jahr nehmen.
Ich habe erwartet, dass du mal einkaufen gehst, mal was mitbringst oder mal im Haushalt hilfst. So passt das nicht zwischen uns…
Zitat von Hoffi78:Noch im Auto hab ich ihre Nummer gelöscht.
Hoffi78
Zitat von XSonneX:Wie geht sie denn sonst mit den Kindern um? In wie fern sind die Kinder schwierig, wie äußert sich das?
Hoffi78
Zitat von Blanca:Das grenzt ja an Gaslighting
Dracarys