Iunderstand
- 5424
- 5
- 13867
Iunderstand
Hoffi78
Zitat von Lumba:Verstehe, trotzdem strange einfach zu gehen und direkt zu löschen anstatt sich zu äußern.
Nostraventjo
Lumba
Zitat von Hoffi78:Ok hab mich falsch ausgedrückt… bin nicht einfach wortlos gegangen. Eher wortkarg, weil ich ziemlich überrascht war von ihren Worten. Hab mich natürlich höflich verabschiedet so gut es ging.
Hoffi78
Zitat von Iunderstand:Ich würde mir Mal an die eigene Nase packen. Vö*gel halt nicht immer gleich beim ersten Treffen jede und werf dich ihr so endgültig an den Hals.
Zitat von Iunderstand:nd, parallel zu deinem ersten Thema, sind ohnehin immer die Anderen schuld. Ich würde sogar sagen, bei dir ist es immer das selbe Muster.
Pinkstar
Dracarys
Hoffi78
Zitat von Dracarys:Ein gestandener Mann wird doch sehr schnell merken, ob der Abend im Bett aus Spaß an der Freude stattfand, oder ob da eine Problemfrau ihre Karten ausspielt.
Zitat von Dracarys:Schalte mal drei oder vier Gänge runter....da wird einem ja schwindelig
Zitat von Dracarys:Also ICH würde mir das nicht ans Bein binden wollen, aber die Kompromissfähigkeit steigt ja bekanntlich mit der Bedürftigkeit..
Begonie
Zitat von Hoffi78:Fühle mich jetzt etwas mies muss ich sagen. Bin ich überstürzt gegangen? Hätte ich das ausdiskutieren sollen?
XSonneX
Zitat von Hoffi78:Fühle mich jetzt etwas mies muss ich sagen. Bin ich überstürzt gegangen? Hätte ich das ausdiskutieren sollen?
Zitat von Hoffi78:Ja ich hab zwei Kinder, das ist mein Alltag, da kannst du nicht mitreden weil du ja ein schönes Leben hast. Du zahlst ja nur Unterhalt, ihr Männer macht es euch einfach und müsstet mal die Kinder für ein Jahr nehmen.
Ich habe erwartet, dass du mal einkaufen gehst, mal was mitbringst oder mal im Haushalt hilfst. So passt das nicht zwischen uns…
Pinkstar
Saraaah
Begonie
Zitat von XSonneX:Nein du hast absolut die richtige Entscheidung getroffen zu gehen und die Nummer zu löschen.
Pinkstar
Zitat von Saraaah:Hast du konkret gefragt ob du was zum Essen mitbringen sollst oder bist du aufgestanden und hast geholfen beim Haushalt?