thegirlnextdoor
- 16478
- 4
- 40449
thegirlnextdoor
Zitat von Katrinchen1210:und da schreibt er zurück, na ein Lamborghini ist sie ja doch nicht, eher ein Bentley? Hä?
BernhardQXY
Zitat von Katrinchen1210:@BernhardQXY Oh, jetzt wird es spannend, mein Mann hat über die Jahre extrem viel Aktiengewinne angehäuft. Das sollte mal unsere Rente ...
BernhardQXY
Zitat von Katrinchen1210:Leute, ihr glaubt es nicht, ich hab ihm gerade diese herrliche Nachricht von Bernhard mal kopiert und da schreibt er zurück, na ein Lamborghini ist sie ja doch nicht, eher ein Bentley? Hä? Ich kenne mich gar nicht aus mit Autos, aber das klingt jetzt auch nicht gerade nett… Überhaupt dieser Vergleich langsam ...
Yoffi
Zitat von Vilya:Bentlys werden von alten Säcken gefahren
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von Ayaka:ich weißt nicht, ob es so gut ist, wenn du die Nachrichten von hier an deinen Mann weiterleitest
Zitat von Katrinchen1210:@BernhardQXY Oh, jetzt wird es spannend, mein Mann hat über die Jahre extrem viel Aktiengewinne angehäuft. Das sollte mal unsere Rente ...
Woelkeline
Zitat von Katrinchen1210:@BernhardQXY dass er mich mit einem Lamborghini vergleicht bedeutet ja aber nur, dass er was neues modisches und ganz anderes spritziges ausprobieren ...
Zitat von Katrinchen1210:Aber irgendwie, kaum zu glauben, gibt es manchmal Momente, die tatsächlich etwas befreiendes oder etwas von neuem Anfang haben. Das ist vielleicht gar nicht so schlecht. Er hat mich ganzen Jahre wegen der Arbeit mit den Kindern allein gelassen, jetzt kann er dann auch mal gucken, wie das so ist.
Tilly
Zitat von Katrinchen1210:wir haben auch drüber gesprochen mal mit Partnerwechsler und solche Dinge, da hätte ich echt Bock drauf gehabt