Katrinchen1210
- 9
- 1
- 31
Katrinchen1210
Zitat von Gorch_Fock:Ich würde ihm schreiben : Hallo X, ich gebe Dir noch eine Bedenkzeit bis zum 01.01.25. Entweder erfolgt bis dato der
Zitat von nalea:- Da würde es Sinn machen die Ehefrau als soliden Besserklasse- Wagen zu bezeichnen.
Zitat von Ayaka:bitte nimm den Rat mit dem Anwalt ernst - kopiere alle relevanten Unterlagen
Zitat von CanisaWuff:So ähnlich habe ich das auch gedacht. Vor allem muss man in so einen Sportwagen erst mal reinkommen. mit den alten Knochen einer MLC.
rudi333
Zitat von Katrinchen1210:Er hat mich verglichen wie folgt: ich wäre ein Mercedes und die neue ein Lamborghini… ...
NineNinchen
NRW1976
Zitat von Katrinchen1210:Was sollte ich zum Beispiel kopieren?
Caecilia
Zitat von Ayaka:Reisepass Personalausweis Heiratsurkunde Geburtsurkunde Geburtsurkunden der Kinder Ehevertrag Zeugnisse Unterlagen für die Altersversorgung Unterlagen von Versicherungen Aktuelle Zahlungsverpflichtungen Kontoauszüge Sparbücher Darlehen Jahresabrechnungen (z.B. Wertpapierdepots) Gehaltsabrechnungen Steuerbescheide ...
Caecilia
Zitat von Waris07:Hast du ihn eigentlich schon danach gefragt wie er sich eine Trennung hinsichtlich der Kinder vorstellt?
Falls er nämlich wie selbstverständlich davon ausgeht, dass du den Hauptanteil der Kinderbetreuung weiterhin übernimmst und du dir eine neue Bleibe für dich und die Kinder suchst....nun in dem Fall würde ich ihm auch den Zahn gleich mal ziehen - mit dem Hinweis, dass es ganz und gar nicht so selbstverständlich ist, dass er dann nur den jedes 2. WE Papa sein wird.
Wenn du mutig bist setzt dein Pokerface auf und eröffnen ihm, dass es auch eine Option wäre, die Kinder hauptsächlich bei ihm und in ihrem gewohnten Umfeld zu lassen. Wäre schon interessant wie er auf diese eventuelle Möglichkeit reagiert. Und NEIN, das würde dich nicht zur Rabenmutter machen. Oder hast du schon mal gehört, dass ein Mann der seine Kinder bei der Mutter lässt, als Rabenvater betitelt wurde?
BernhardQXY
thegirlnextdoor
BernhardQXY
Zitat von Zweite-Welle:Ein Lamborghini ist vorallem schön anzusehen, aber im Alltag nicht besonders nützlich.
Für den Alltag ist der Mercedes die beste Wahl.
BernhardQXY
Katrinchen1210
Katrinchen1210
Katrinchen1210