VictoriaSiempre
- 11758
- 5
- 33772
Zitat von Katrinchen1210:Man habe so viel und gut geredet wie noch nie und sich bereits geküsst und gestreichelt. (Angeblich). Das ganze erst seit einer Woche.
Zitat von Caecilia:Nach ein paar Wochen konnte ich diesen Gedanken langsam zulassen. Nach etwa einem halben Jahr (? - ich weiß es gar nicht mehr so genau) habe ich dann auch wirklich gefühlt, dass ich ihn selbst nicht mehr will.
nalea
ZauberSandra
Zitat von Katrinchen1210:Ach ihr Lieben, es tut so gut Rückendeckung zu bekommen. Ja ich bin viel zu gutmütig… Ich bleibe, glaub ich wegen der Kinder ...
Zitat von Katrinchen1210:ich wäre ein Mercedes und die neue ein Lamborghini…
thegirlnextdoor
Und_jetzt
Zitat von Zweite-Welle:Ein Lamborghini ist vorallem schön anzusehen, aber im Alltag nicht besonders nützlich. Für den Alltag ist der Mercedes die beste Wahl. Verwendet ...
Zitat von Katrinchen1210:Das ganze erst seit einer Woche.
Zitat von Katrinchen1210:vor vier Tagen hat mir mein Mann offenbart,
Zitat von Katrinchen1210:Ich fahre mit den Kindern und Oma und Opa vier Tage über Silvester weg. Da kann er sich Gedanken machen.
Und_jetzt
Zitat von Zweite-Welle:Ein Lamborghini ist vorallem schön anzusehen, aber im Alltag nicht besonders nützlich. Für den Alltag ist der Mercedes die beste Wahl. Verwendet ...
Zitat von OxfordGirl:So kurz vor Weihnachten dir sowas anzutun?
Zitat von Katrinchen1210:Ich bleibe, glaub ich wegen der Kinder so friedlich, der jüngste ist 9, emotional kein einfaches Kind.
Zitat von Katrinchen1210:Wow, was für ein Augenöffner! Danke danke danke