Caecilia
- 2040
- 4444
Caecilia
Zitat von Katrinchen1210:Genau das trifft es, Lamborghini Probe fahren. Naja, er spricht von Seelenverwandtschaft mit ihr und drückt auf die Tränendrüse. Ich kann ihn leider nicht rausschmeißen, da ich in fürchterlichem naivem vertrauen vor zwölf Jahren mit ihm einen Ehe Vertrag abgeschlossen hat, damit sein Elternhaus, welches das hier ...
Giraffenmädchen.
Zitat von Katrinchen1210:Er wollte mich nie verletzen, hat er gesagt und auch jetzt möchte er das nicht, deswegen soll ich ihm bitte Zeit geben.
Katrinchen1210
Zitat von Caecilia:Was für ein Mist. Könnt Ihr im Haus Bereiche abtrennen / definieren? D.h. Deine großen Kinder wissen Bescheid? Ich drück' Dir auf jeden Fall die ...
Yoffi
Zitat von Katrinchen1210:ich wäre ein Mercedes und die neue ein Lamborghini
Katrinchen1210
Zitat von FloraVita:Die beiden vergnügen sich und die brave Mutti sitzt zuhause. Rate mal wer attraktiver auf ihn wirkt? Das klingt jetzt vielleicht etwas hart, aber entspricht der Realität.
Caecilia
Zitat von Giraffenmädchen:@Katrinchen1210 Meine Erfahrung ist: lass ihn die Entscheidung treffen. Stimme einer Trennung nicht zu. Der wird dich und 3 Kinder nicht verlassen, außer du machst es ihm zu leicht.
Caecilia
Zitat von FloraVita:Sei dir mehr wert, als eine Option zu sein.
thegirlnextdoor
Zitat von govinda7777:Das er Dir nicht weh tun will glaube ich nicht, er will Dich warm halten falls die andere sich doch als Unfallwagen entpuppt...
Caecilia
Zitat von govinda7777:@Caecilia und kam er zurück oder habt ihr Euch getrennt?
Tilly