Hallo an Alle,
ich bräuchte mal einen Rat......vielen Dank schon mal
Ich habe vor ca. 3 Monaten einen Musiker flüchtig kennengelernt.
Laut seines Facebookprofils (ja,so etwas haben wir auch ) ist er vergeben. Ich habe ihn jedoch noch nicht darauf angesprochen bzw. er oder sein guter Freund haben mir gegenüber auch nichts erwähnt.
Er weiß,dass ich ihn süß und seine Stimme toll finde.
Wir haben nun schon oft gechattet, angefangen hat mal er und mal ich.
Ich bin auch schon persönlich von ihm zu seinen Auftritten (kleine Auftritte in Pubs etc.) eingeladen worden.
Er strahlt jedes Mal über das ganze Gesicht, wenn er mich sieht,begrüsst mich und redet mit mir.
Gestern habe ich ihn durch Zufall auf einem Stadtfest singen gesehen.
Wir sahen uns, strahlten beide, er hat sogar für einen Augenblick den Text des Liedes vergessen...er hat seinen Auftritt sofort kurz unterbrochen und ist von der Bühne gekommen, um mich zu begrüssen. Mit Umarmung und Kuss auf die Wange.
Leider hatte ich nun blöder Weise gestern ein Date dabei, so dass wir nicht so wirklich frei reden konnten.
Er fragte mich, ob ich später noch mal wiederkommen würde,als wir weiter gehen wollten. Habe es ihm versprochen und auch eingehalten.
Egal wo ich stehe, er pickt mich immer aus dem Publikum raus und schaut mir beim Singen tief in die Augen und lächelt.....
Bei seinen Freunden redet er immer wie ein Wasserfall, bei mir ist er eher nervös und schüchtern. Unsere Gespräche laufen noch etwas gehackt ab. Chatten ist einfacher
Nun meine Frage....freut er sich einfach einen Fan zu haben oder mag er mich.....?
Freunden von mir ist es auch bereits aufgefallen,dass wir uns immer gegenseitig beobachten.
Was würdet Ihr tun?
Nach einem richtigen Date fragen oder abwarten,bis wir uns wieder sehen?
(Gehe zu seinem Auftritt am 22.06. in meinem Lieblingspub)
Mein bester Freund sagt, ich soll ihn mir angeln, doch ich bin total verwirrt.
09.06.2012 09:59 •