Anker1
- 88556
Anker1
Zitat von Krümel:Ach, ich hätte mir das alles nicht gefallen lassen sollen!
Annika82
Krümel
Zitat von Annika82:Das klingt doch sehr gewohnt. So als würde er normal so Zuhause kommunizieren. Zuhause? Ja, ich denke, da wird es noch ein weiteres festes Zuhause geben oder aber, er ist so ein Beziehungshopper, dass er tatsächlich in einer Langzeitbeziehung lebt, nur eben mit viele unterschiedlichen Partnerinnen. Und die nennt er der Einfachheit halber alle Mausi...
Mal so in den Raum gedacht.
Annika82
Krümel
Zitat von Annika82:Vielleicht wäre es eine gute Idee mal STD Tests machen zu lassen. Einfach zur Sicherheit falls ihr irgendwann keinen Schutz mehr benutzt habt.
Annika82
Krümel
Zitat von Annika82:Gut. Damit brauchst du dich jetzt nur um die seelischen Verletzungen kümmern. Alles andere wäre viel gravierender. Atme durch.
Der Typ wird seinen Meister noch finden. Ist immer so.
Cathlyn
Zitat von Krümel:
Was meinst du damit?
Krümel
Zitat von Cathlyn:
Karma also seinen Meister finden, denke ich wohl, dass damit gemeint ist dass all das auch ihn irgendwann widerfährt.
Krümel
Krümel
Krümel
Krümel
Zitat von Solonli:Ich verstehe Dich bzw. den Einbruch. Überlege aber mal genau: er hat Dich immer wieder angelogen, er wollte einfach die Wärme der Beziehung genießen und hintenrum seinen Reiz ausleben, seine Bestätigung von Dritten erhalten. Er hat das immer wieder bewusst in Kauf genommen. Ich würde jetzt einfach mal interpretieren, dass er sich aus Scham nicht meldet. Er weiß ja ganz genau, was er da fabriziert hat. Und vermutlich wird er sich denken können, wie es Dir geht und ihn wird das stressen sich damit zu konfrontieren. Das möchte er nicht. Was ...