Krümel
- 65
- 2
- 23
Krümel
Zitat von Krümel:Tag 16 danach:
No contact - weder von ihm, noch von mir.
Er bzw. das, was er vorgegeben hat, zu sein, fehlt mir und ich hasse mich dafür.
Ich bin heute schon mit einer gewissen Schwere im Bauch aufgestanden. Hat sich nicht gegeben bis jetzt. Immer noch kreisen meine Gedanken ständig um ihn und das, was er mir angetan hat.
Ich hasse ihn so sehr dafür und dennoch sehne ich mich nach ihm. Das ist doch irre! Wo bleibt mein Verstand?!
Ob er sich zusätzlich noch lustig über mich macht? Ob er eine seiner Nebenstorys oder vielleicht sogar schon der Next genauso viel Mist über mich erzählt, wie er über mir über seine Ex erzählt hat?
Ich weiß, diese Fragen bringen mich nicht weiter, aber ich komme nicht raus aus diesem Gedankenkarussel!
Extra15
Krümel
Zitat von Scheol:
Wut ist , als ob man Gift trinkt ,
und hofft das der andere stirbt .....
Anker1
Zitat von Krümel:Ich hasse ihn so sehr dafür und dennoch sehne ich mich nach ihm. Das ist doch irre! Wo bleibt mein Verstand?!
Krümel
Zitat von Anker1:
Du sehnst dich nicht nach ihm als Person , sondern nach dem Beziehungs- und Wertigkeitsgefühl, dass er Dir für kurze Zeit vermittelt hat.
Anker1
Zitat von Krümel:Komme auch alleine klar, was ja auch stimmt. Aber zu zweit ist es eben doch schöner und er hat mir das mal wieder gezeigt.
Zitat von Krümel:
Also sinnlos? Zeitverschwendung?
Aber das ist es, was ich gerade fühle.
Annika82
Zitat:Wut ist , als ob man Gift trinkt ,
und hofft das der andere stirbt .....
Juliane333
Zitat von Krümel:Danke liebe @Juliane333 für deine Worte!
Es ist alles irgendwie unfassbar und ich kann mich noch nicht mit dem Gedanken anfreunden, dass Menschen bewusst oder eben auch krankheitsbedingt unbewusst so mit anderen Menschen umgehen. Das will einfach nicht in meinen Kopf! Dafür bin ich zu empathisch oder eben zu menschlich.
Gleichzeitig bin ich wütend auf ihn, dass er mir das angetan hat und ja, auch ein wenig auf mich selbst, weil ich mich hab blenden lassen.
Aber, wie du und andere bereits geschrieben haben: Man nimmt auch immer etwas aus dem Geschehenen mit und sei es nur das Vertrauen auf sein Bauchgefühl.
Annika82
Krümel
Zitat von Juliane333:
Juliane333
Zitat von Krümel:Seine Arbeitsaufträge zu erfüllen.
Krümel
Zitat von Juliane333:
Was meinst du damit genau, wenn ich fragen darf? Hat er dir Aufträge erteilt?
Annika82