Krümel
- 65
- 2
- 23
Krümel
Zitat von Krümel:Na fangen wir mal mit einer gesicherten Diagnose an ,... er ist ein @rsch .
Das sollte ausreichen um froh zu sein das er weg ist.
Oder möchtest du mit einem @rsch zusammen sein ?
Und jede Antwort von einem @rsch , wäre dann wohl ein Furz ( blödes Wort ) , warme Lüge die stinkt.
Zitat von Krümel:welche Personen Ghosting betreiben
Krümel
Zitat von Krümel:Das war ja einfach
Er hat den Schaden und DU suchst bei DIR den Fehler.
Sein Auto ist kaputt , aber du machst du Motorhaube von deinem Wagen auf.
Und was gefunden ? Nüscht wat !
Kannst du auch nicht !
Krümel
Krümel
KBR
Zitat von Krümel:Ich frage mich manchmal auch, ob er irgendwie bereut, was er getan hat und ob er mich vermisst. Alles so kindische und sinnlose Gedanken, ich weiß. SORRY!
Zitat von Krümel:Ausdrucken , an den Badezimmerspiegel löten.
Krümel
Zitat von Scheol:
Das mache ich! Klammere mich an jeden Strohhalm, der nur irgendwie Besserung verspricht.
Das Schreiben hier und eure Meinungen und Hilfestellungen sind gerade die Räuberleiter aus diesem Loch. Ich glaube, ich bin aber gerade erst mal dabei, mich quälend zu erheben. An das Herauskriechen aus dem Loch ist noch nicht zu denken.
Annika82
Anker1
Zitat von Annika82:Man entscheidet sich Schritt für Schritt und achtet dabei darauf, wie er sich zu einem selbst verhält. Dieses vorsichtige Herantasten, dass übergeht eine App.
Extra15
Anker1
Zitat von Extra15:Je mehr angetan die Frau und je mehr Tempo, desto interessierter.
Gerade die Personen, die es besonders eilig haben, haben oft einen Plan dahinter: Möglichst schnell an deine Recourcen kommen. Vorher wirst du erstmal eingewickelt, wie bei einer Spinne im Netz, das geht erstmal rasend schnell, so dass du gar nicht emotional angemessen mitkommst. Du kommst gar nicht zum Nachdenken, sondern du wirst quasi schockverliebt gemacht und danach kommt dann das böse Erwachen.
Krümel
Zitat von Annika82:Ich habe hier im Forum schon öfter zu social media geschrieben. Sie sind trotz allem new normal anders als das Kennenlernen und Interagieren in der Wirklichkeit. Das reale Kennnenlernen kommt irgendwann meistens hinzu, am Anfang steht jedoch der Katalog der vielen neuen Möglichkeiten. So wie einige im Katalog von einem T-shirt verschiedene Größen bestellen, um sicher zu gehen, dass eins passt und das unpassende zurück schicken, so bleibt das Medium immer im Hinterkopf als Mögluchkeit. Selbst wenn es schon eine neue Partnerschaft gibt. Da wird immer mal wieder aus Interesse geguckt, der eigene sogenannte Marktwert ...