tamakaischa
- 13
- 3
- 2
tamakaischa
AllesGegeben30
Zitat von tamakaischa:Hallo zusammen, vor knapp einem Monat haben mein Ex und ich uns getrennt. Wir waren lange nicht mehr glücklich und eigentlich hat sich die Trennung bereits seit längerer Zeit angedeutet. Ich habe in der Zeit immer wieder das Gespräch gesucht, während er sich immer mehr zurückzog. Es kam, wie es kommen musste und wir trennten uns. Knapp zwei Wochen später, hat er öffentlich bei Facebook gepostet, dass er in einer neuen Beziehung ist und zwar mit seiner Nachbarin, die direkt unter ihm wohnt. Bei der Trennung habe ich ihn noch gefragt, ob er ...
Kdnkdkd92
Marketing100
KBR
Zitat von tamakaischa:ist es ihm egal,
Zitat von tamakaischa:Bei der Trennung habe ich ihn noch gefragt, ob er schon wieder bei der nächsten in den Startlöchern stehen würde,
tamakaischa
Zitat von Kummerkasten007:Wie lange wart ihr denn zusammen? Und wie alt seid ihr beiden?
Zitat:Oder anders gefragt: welche Erkenntnis versprichst Du Dir von solchen Fragen?
Zitat:DU scheinst leider noch mitten drin zu stecken, wenn Du ihm noch bei FB folgst oder ggf. sogar noch kontaktierst.
Uta
Marketing100
Hanne123
mitsubi
Zitat von Hanne123:wenn man wissen möchte, wie am Ende einer Beziehung umgegangen wird, man sich nur das Ende der vorherigen ansehen muss.
Uta
Hanne123
Zitat von mitsubi:
Da ist was dran. Och würde es aber noch erweitern auf die Beziehungen (Plural) davor.
Hanne123
Zitat von Uta:In die vorigen Beziehungen hat man aber selten Einblick. Meist nur das Wissen aus Erzählungen, mehr nicht.
tamakaischa
Zitat:Man ist in der anfänglichen Verliebtheit natürlich total geneigt, sich auf die Seite des neuen Partners zu stellen und zu sagen, die Ex spinnt jawohl total, der arme Mann.