KBR
- 11265
- 5
- 20465
KBR
Zitat von tamakaischa:Weh tat es so oder so, aber wäre er ehrlich gewesen, hätte ich damit besser leben können.
Zitat von Uta:Ich konnte mir hier ein breites Grinsen nicht verkneifen. Die Erfahrung durfte ich auch schon machen und ja, als Anus (lol), lebt es sich gut, so lange, bis erkannt wird, was er ist. Und dann gehts eben zur Next
Zitat von Hanne123:Ich vertrete die These, dass wenn man wissen möchte, wie am Ende einer Beziehung umgegangen wird, man sich nur das Ende der vorherigen ansehen muss.
mitsubi
tamakaischa
Hanne123
Zitat von tamakaischa:Heute habe ich gemerkt, dass die neue sogar seine Mutter und Schwester kennengelernt hat. Das habe ich in 8 Monaten nicht. Ich sollte aufhören, mir immer wieder ihr Profil bei Facebook anzuschauen. Da bricht nicht nur jedesmal das Herz erneut, ich ärgere mich auch über mich, dass ich das mache
SanSan
Zitat von tamakaischa:Ja, das habe ich auch gedacht. Heute frage ich mich, was daran der Wahrheit entsprach und was nicht. Hatte sogar kurz überlegt, mit ihr mal in Kontakt zu treten, aber das wäre dann doch zu armselig.
Ich weiß aber heute, dass ich meinem Bauchgefühl und meiner Intuition mehr Glauben schenken kann, als dem Blabla eines Mannes.
Niedersachse
Krümel
Johannna