Kummerkasten007
- 12292
- 6
- 17299
Zitat von xxmarrii:Gespräch zu bombardieren.
AlexKidd
Zitat von Kummerkasten007:
Und was ich nicht verstehe, aus welchem Grund soll eine Entschuldigung Deinerseits kommen?
Zitat von xxmarrii:
Ich finde schreiben ist immer so unpersönlich und fast das gleiche wie über WhatsApp Schluss zu machen.
Deswegen würde ich es ihm lieber gerne persönlich sagen.
Zitat von unbel Leberwurst:Aber wenn er Dich nicht treffen will
xxmarrii
Zitat von Kummerkasten007:Du würdest ihn also mit Nachrichten zuknallen, bis er ja sagt.
Zitat von xxmarrii:Ich würde ihn um ein Gespräch bitten und ihm die Zeit lassen um darüber nachzudenken ob er möchte oder nicht.
xxmarrii
Zitat von T4U:Und wenn er nicht antwortet, wie oft hakst du nach?
Ex-Mitglied
Zitat von xxmarrii:Ich finde schreiben ist immer so unpersönlich und fast das gleiche wie über WhatsApp
xxmarrii
Zitat von Kroenchen_richten:... doch nicht als Partner behandelt worden.
xxmarrii
Zitat von Kroenchen_richten:Indem er zockt, wenn Du mal da bist?
Zitat von Kroenchen_richten:Seid ihr auch mal am Wochenende bei Dir gewesen?
Zitat von Kroenchen_richten:Übrigens kann man wunderbar erreichen, dass der Partner alles mitmacht, indem man auch mal fürsorglich ist.
Zitat von xxmarrii:Er ging gerne auf Feiern oder Straßenfesten, zu seinen Großeltern oder zu irgendwelchen Märkten oder zockte mit seinen Kumpels. Und das leider immer an dem Tag, an dem wir uns sehen konnten. ......... . Der Sonntag war also unser einziger, richtiger Tag. Und an dem Tag stand immer was an. Oder er wollte mit seinen Kumpels zocken.
Zitat von xxmarrii:Er hatte von Mo - Sa Abends Zeit. Nein, es muss immer ausgerechnet an dem Tag sein, an dem wir endlich zusammen sein können. [pid]2172910[/pid]
Zitat von xxmarrii:aber ich hatte immer das Gefühl, dass ihm sein Verein und die Arbeit wichtiger war als ich.
Zitat von xxmarrii:er ist absolut unpünktlich. Wenn's heißt es wird 20 Uhr, wird's automatisch 23 Uhr. Und das ist wirklich nicht übertrieben. Es ist nicht immer so, aber leider ziemlich häufig bzw. fast immer. Wenn einem versprochen wird, Ja, ich hole dich um 20 Uhr ab und du sitzt fertig gerichtet, Sachen gepackt, mit Schuhen an und er kommt einfach nicht. Er schafft es leider auch nicht zu schreiben, dass es später wird.
Zitat von xxmarrii:Am nächsten Morgen war ich wach und er hatte mir nicht geschrieben.
Zitat von xxmarrii:Ich hatte in der Beziehung auch oft das Gefühl, ich rede gegen die Wand weil er gefühlt nie auf meine Wünsche einging.
Zitat von xxmarrii:Ich wollte aber immer schon ein Tattoo und er ist strikt gegen sowas. Er hat mich aber mit Piercings kennen gelernt und er wusste auch immer, dass ich gerne das ein oder andere Tattoo haben möchte. Meine Entscheidung kam also nicht von heute auf morgen. Als ich mir mein erstes hab stechen lassen, durfte ich an dem Tag nicht einmal zu ihm kommen.
Zitat von xxmarrii:Ich habe darauf verzichtet, mir ein weiteres Piercing stechen zu lassen oder ein weiteres Tattoo zu bekommen. Einfach weil ich ihn liebte und es tatsächlich immer noch tue.
Zitat von xxmarrii:Natürlich alles per WhatsApp. Telefonieren war für ihn ausgeschlossen.