Lalunia
- 1850
- 3694
Zugaste
Zitat von Zugaste:Jetzt mal Butter bei die Fische! Es gibt eurer Meinung nach mehr Männer, die S. mit einer Frau haben möchten, wenn sie sie halbwegs hübsch finden, als Männer, die da auch noch bisschen mehr Reize brauchen? @Snipes @ElGatoRojo @Tin_ @NurBen
Tin_
Zitat von Zugaste:Jeder Mann, den du kennst will mit einer Frau S. haben, wenn er sie halbwegs hübsch findet? Findest du das dann typisch ...
Tin_
Zitat von Lalunia:Es gibt mehr Männer die einfach S. mit einer Frau mitnehmen. Ich hab in männlichen Kreisen auch den Ausdruck einmal geht gehört. ...
Zitat von Zugaste:Es gibt eurer Meinung nach mehr Männer, die S. mit einer Frau haben möchten, wenn sie sie halbwegs hübsch finden, als Männer, die da auch noch bisschen mehr Reize brauchen?
Zitat von Lalunia:Es gibt mehr Männer die einfach S. mit einer Frau mitnehmen. Ich hab in männlichen Kreisen auch den Ausdruck einmal geht gehört. Solche Männer, die da anspruchsvoller sind, kenne ich auch. Aber sie sind dann in meiner Wahrnehmung wie stolze Löwen zwischen den ganzen Hyänen:)
Pinkstar
Zitat von Dalisay:Aber meistens sind die irgendwie beziehungsgeschädigt mit brüchigem Lebenslauf...
Zitat von Pinkstar:Oder sie nehmen einfach nur alles mit, was sie bekommen, damit sie sagen können: ich habe gelebt
Zugaste
Zitat von Tin_:Wo hapert's denn? Beim lesen oder verstehen?
Zitat von Tin_:Ja, so ziemlich jeden, solange die Frau halbwegs hübsch ist.
Tin_
Zitat von Zugaste:Du hast geschrieben, dass das bei jedem Mann ist den du kennst. Darauf bezog ich mich. Ist halt die Frage, ob du somit der wie hier beschriebene ...
Zitat von Tin_:Leider habe ich auch dieses Bild von vielen Typen... Darum finde ich sehr viele Männer eben peinlich, da triebgesteuert und nicht wirklich maskulin. Ein Mann macht sich in meiner Welt durch sein Verhalten aus - und das heisst eben nicht, dass man alles was möglich ist bespringt. Ich finde das so widerlich.
Zugaste
Zitat von Tin_:Verdrehe bitte nicht meine Worte. Ziemlich jeder bedeutet nicht (!) Jeder den ich kenne.
Tin_
Zitat von Zugaste:Na, wenn da für dich jetzt ein wahnsinnig großer Unterschied ist zwischen jedem und ziemlich jeden dann liegt es wahrscheinlich an mir.
Zitat von Zugaste:Ich hatte echt kurz das Gefühl du willst viele Männer hier abwerten und dich hervorheben.
Zitat von Zugaste:Aber gut, dann haperts wohl bei mir beim Lesen und Verstehen.