NurBen
- 7702
- 2
- 12572
Zitat von NurBen:Ein Freundschaftsvorschlag nach dem Daten ist doch eher eine Höflichkeitsfloskel als alles Andere. ...hat nicht gefunkt, aber mir hats sehr gefallen, würde mich freuen wenn wir in Kontakt bleiben. -- Auf jeden Fall, würde ich mich auch freuen. Und danach ist die Sache ...
Emily
Zitat von NurBen:Ein Freundschaftsvorschlag nach dem Daten ist doch eher eine Höflichkeitsfloskel als alles Andere. ...hat nicht gefunkt, aber mir ...
leilani
Zitat von Dalisay:Eben. Nur geht es hier eben drum, dass manche dann trotzdem weiter simsen, obwohl kurioserweise ja weiterer Kontakt ausgeschlossen wurde.
Zitat von Dalisay:Eben. Nur geht es hier eben drum, dass manche dann trotzdem weiter simsen, obwohl kurioserweise ja weiterer Kontakt ausgeschlossen wurde.
Zugaste
Zitat von Tin_:Ein Mann macht sich in meiner Welt durch sein Verhalten aus - und das heisst eben nicht, dass man alles was möglich ist bespringt.
Zitat von Tin_:ich bin keine männliche Schl4ampe. Wenn andere ihre Erfüllung darin sehen, viel Spass. Ich bin da anders gestrickt.
Tin_
Zitat von Zugaste:Das machen auch glaube ich echt wenig Männer.
Zitat von Zugaste:Sind Menschen, die an einem anderen Menschen vordergründig S. Interesse haben, weil sie keine Beziehung haben wollen automatisch Schlampen?
Pinkstar
Zitat von NurBen:Ein Freundschaftsvorschlag nach dem Daten ist doch eher eine Höflichkeitsfloskel als alles Andere.
Pinkstar
Tin_
Zugaste
Zitat von Tin_:Das sagte ich nicht. Aber die, die es mit Beliebigkeit ausleben, sind es in meinen Augen.
Tin_
Zitat von Zugaste:Und du kennst Männer, die mit jeder Frau S. haben, die dazu bereit sind?
Zugaste
Zitat von Tin_:Ja, so ziemlich jeden, solange die Frau halbwegs hübsch ist.
Zitat von Tin_:solange die Frau halbwegs hübsch ist.