Gorch_Fock
- 7913
- 2
- 19700
Leonie71
Winterrrose
Pinkstar
Zitat von Winterrrose:* Dem anderen ständig mißtrauisch Spielchen zu unterstellen läßt halt tief blicken... unter anderem auch auf mangelnde Spielfreudigkeit im Leben. Hast Du tätsächlich genug Freunde? Nicht eher virtuell?
Isnogud
Zitat von Pinkstar:Ich geb dir gerne Rechenschaft ab 3 männliche Freunde, davon 2 aus dem Internet und einer aus meiner Schulzeit. 4 Freundinnen, davon 2 aus dem Internet und 2 aus dem realen Leben Mit allen führe ich entweder realen oder auch telefonischen Kontakt Spielereien brauche ich wirklich nicht mehr in meinem ...
ZauberSandra
Zitat von Dalisay:Hallo und Guten Morgen! Im Laufe meines Datings ist mir folgendes mehrfach aufgefallen: Szenerie : Es gibt einige tolle Dates. und es könnte auch ...
Emily
Zitat von Leonie71:Letztens lustiges Phänomen.... Kommunikation auf Tinder ..... Fließende Kommunikation.... Treffen verabredet... Ich musste Treffen, für späten ...
Leonie71
ZauberSandra
Tin_
Emily
Zitat von Leonie71:@Emily Mich überrascht fast schon nix mehr. Mit meiner Einstellung zum OD: Taten statt Worte; nimmt man solche Phänomene auch recht ...
Zitat von Isnogud:Frau davon, dass er dir den Stepper geschenkt hat und ihr euch trefft, oder ist das eurer kleines Geheimnis?
Zitat von ZauberSandra:Das beste was ich erlebt habe... Er hat sich über Monate getroffen, wollte nur kuscheln... schrieb mir er hat mich unheimlich gern ect... aber er möchte keine Beziehung er ist nicht bereit dafür generell aber auf einer Dating nach einer Beziehung suchen. Dann hat er um ...
Zitat von Winterrrose:@Pinkstar Nein, ich weiss nur was ich will! Blockieren kommt für mich in Frage, wenn derjenige mir sagt, er hat kein Interesse, sich aber dann ...
Zitat von Elfe11:Es artet dann leider in sinnlose Chatterei aus! Ohne reale Treffen.Die Typen werden dann plötzlich flapsig und nehmen dich nicht mehr ernst. Man verplempert seine Zeit und lässt sich hinhalten. Irgendwann entwickelt sich aus so einem Kontakt eben nichts mehr. Da muss man dann für sich die Reissleine ziehen. Welche ...