Emily
- 89254
Emily
Zitat von gabehcuod:Hat aber dann weniger was mit mit echtem Interesse als viel mehr mit dem Pushen des eigenen Egos zu tun.
gabehcuod
Zitat von Tin_:Der Beweis! Hab keine narzisstischen Züge xD
Zitat von Tin_:Toller Film übrigens... Billy Crystal ist so genial in dem Film. Vor allem seine Art der Wohnungssuche xD
Zitat von Emily:Das habe ich schon verstanden, deshalb schrieb ich ja Egoboost
Tin_
Zitat von leilani:Schön! Das macht mir Hoffnung! Doch nicht alle so degeneriert wie ich befürchtete
leilani
Zitat von gabehcuod:War das die Sache mit der Kombination aus Todes- und Wohnungsanzeigen? Ist schon ewig her, seit ich den Streifen zuletzt gesehen habe.
Pinkstar
Tin_
Zitat von gabehcuod:Wer sollte Dir das denn auch unterstellen wollen, mein Lieber?
Gibt's doch überhaupt gar keinen Grund zu ...
Zitat von gabehcuod:War das die Sache mit der Kombination aus Todes- und Wohnungsanzeigen? Ist schon ewig her, seit ich den Streifen zuletzt gesehen habe.
Tin_
Winterrrose
Pinkstar
Zitat von Winterrrose:Und nun? Blockieren? Ich fürchte, daraus spricht dann nur eine beleidigte Leberwurst mit schlechtem Selbstwert.
Isnogud
Zitat von Winterrrose:@pinkstar Sorry, aber das ist doch eine eindimensionale Entweder/Oder Sicht auf Mensch und Leben. Man trifft sich erstmal, weil man sich auf oberflächlicher Ebene symphatisch findet. So. Nun stellen beide fest - ja, Symphatie ist da, man hat eine Wellenlänge - aber das würde nicht für einen Kuss reichen. ...
Zitat von Pinkstar:Nein, ich weiss nur was ich will! Blockieren kommt für mich in Frage, wenn derjenige mir sagt, er hat kein Interesse, sich aber dann doch immer wieder meldet. Spielereien sind das. Nicht mehr und nicht weniger Ich habe genug Freunde
Tin_
Tin_
Zitat von Gorch_Fock:Tin, es gibt aber auch genug Frauen, die auch keine feste Partnerschaft beim Dating suchen, sondern die Lebensphase nach einer Trennung / die ...
Pinkstar
Zitat von Gorch_Fock:Und beiden war klar das es für eine Beziehung nicht passt, der Moment war aber klasse. Auch das gibt es.