Alex-ander
- 857
- 3
- 1108
Alex-ander
Zitat von NurBen:Denn noch ist das Resultat, dass man bei attraktiveren Menschen eher ein Auge zudrückt, als bei unattraktiveren
Wenn eine Frau voll dein Typ ist, bist du kompromissbereiter als wenn du nur denkst ganz süß.
Butterblume63
Zitat von Dalisay:Ja, das Gefühl habe ich auch. Ich finde man kann ihnen aber durchaus reinen Wein einschenken, wenn der Realitätssinn zu offensichtlich abhanden ...
Zitat von Alex-ander:Aber mir ist gerade aufgefallen, dass du teilweise Recht haben könntest. Das sich tatsächlich einige so verhalten, kann ich mir echt gut vorstellen. Aber ich denke nicht, dass es so gut ist.
Man würde sich dadurch ja ein Stück weit aufgeben, nur um etwas zu bekommen, was man unbedingt haben will. Ist man dann überhaupt noch auf Augenhöhe?
Butterblume63
Zitat von NurBen:Das war eher generell gemeint. Je attraktiver wir jemanden finden, desto eher sind wir auch bereit Kompromisse einzugehen.
Zitat von Butterblume63:Finde ich auch. Mir sagte ein Mann ganz deutlich,dass ich ihm optisch sehr gefalle,er aber eine Frau sucht die sein Hobby Bergsteigen und Winterbiwak auf dem Berg teilt. Trotzdem war es sehr interessanter Nachmittag. Ich empfahl ihm weniger über eine Datingplattform eine Lebensgefährtin zu suchen sondern eher über ...
Ashpi
Zitat von Butterblume63:Ich glaube, diese Einstellung hängt mehr vom Alter ab. In einem gewissen Alter hat man genaue Vorstellungen von dem eigenen Lebensplan und weicht ...
Zitat von Butterblume63:Ich glaube, diese Einstellung hängt mehr vom Alter ab. In einem gewissen Alter hat man genaue Vorstellungen von dem eigenen Lebensplan und weicht auch weniger davon ab . Ich finde es o.K.
Butterblume63
Zitat von Ashpi:Das hat aber nix damit zutun was dich im ersten moment anzieht. Du kennst ja nicht den kompletten lebensplan der person...du bist schon wieder auf ...
Butterblume63
Zitat von NurBen:Ist eben immer auch eine Frage der Auswahl. Genaue Vorstellungen/Kriterien/Anforderungen/Ansprüche kannst du haben, wie du willst. Wenn du keine ...
Zitat von Butterblume63:Für mich würde niemals ein Raucher in frage kommen. Da könnte ansonsten alles passen,aber Rauchen ist ein wunder Punkt in meiner Lebensvita.
Zitat von Butterblume63:Das Alter kann ich zumindest nach meinen Erfahrungen total aussen vor lassen.
Butterblume63
Zitat von Error:Für die Richtige / den Richtigen ist es ein Leichtes mit dem Rauchen aufzuhören
Zitat von Butterblume63:Ich bin halt der Ansicht, wenn man eher ungewohnte Hobbys hat sollte man sich eher in speziellen Foren,Fantreffen usw. umsehen.
Alex-ander
Zitat von NurBen:Ja, schrieb ich vorher ja auch. Aber es ändert ja nichts, dass jedes Kriterium den Datingpool weiter einschränkt und das Alter gegen einen ...
Zitat von Alex-ander:Findest du, man kann jemanden attraktiver als einen anderen finden?
Versuche mir das gerade bildlich vorzustellen, wie ich 2 Frauen in ihrer Attraktivität vergleiche. Attraktiv bedeutet ja anziehend.
Zitat von Alex-ander:Man würde sich dadurch ja ein Stück weit aufgeben, nur um etwas zu bekommen, was man unbedingt haben will. Ist man dann überhaupt noch auf Augenhöhe?