WillyWichtig
- 1377
- 3
- 3044
Zitat von Dalisay:Aber ja, sollte ich nochmal einen Mann im fortgeschrittenen Alter treffen, der derart vorpubertäre Vorstellungen hat, werde ich nicht mehr versuchen, ihn in die Realität zu bugsieren, sondern ihn einfach weiter in seiner Komfortzone lassen.
Zitat von WillyWichtig:Wenn dann die Dame trotz angebotener Freundschaft nun erst recht einen Korb bekommt, ist sie beleidigt.
Zitat von NurBen:Man Man, der Korb von dem Mann hat dein Ego wohl wie eine Abrissbirne getroffen.
Zitat von WillyWichtig:Verlierer sind oft die Männer, die im Ranking unten liegen.
Diese Männer bekommen kaum Matches und sind entsprechend wahllos unterwegs.
Oft gefrustet usw.
Zitat von Dalisay:Aber wenn du der Meinung bist, dass es mein Ego stört, dann ist es eben so.
Zitat von Dalisay:Ich finde man kann ihnen aber durchaus reinen Wein einschenken, wenn der Realitätssinn zu offensichtlich abhanden gekommen ist. Erwachsene Menschen sollten das verkraften.
Zitat von NurBen:Das Einzige, was sowas bewirkt ist, dass er denkt Die kann den Korb nicht verkraften oder Die ist sauer, weil ich sie gekorbt habe.
Was glaubst du denn, wie eine Frau reagieren würde, wenn ich ihr sage Die Ansprüche kannst du dir gar nicht leisten.
Die würde nicht denken Der hat vielleicht recht sondern lediglich Der ist angep1sst, weil ich ihn gekorbt habe
AnnaLüse
Zitat von Dalisay:ob mein Kriterienkatalog wirklich angemessen ist.
Zitat von Lalunia:Ich würde sagen dass auch dir dieses hochgepriesenes Modewort selbstreflexion fehlt. Ansonsten hättest du anderen Umgang mit einem ...
Hamburgerin_
Zitat von Dalisay:ich hatte auch letztens ein Date mit einem 35jährigen. Es stellte sich dann heraus, dass er ungeküsst war...also nicht mal ansatzweise etwas mit einer Frau am laufen hatte.
Hinzu kamen seine Hobbys. Er glaubte an Horoskope und verkleidete sich gerne als Comicfigur und fuhr auch zu Cosplay Treffen.
Seine Stimme war ziemlich hoch...krass gesagt klang er wie eine Frau...
Und dann folgendes: ich sei nicht passend für ihn.
Naja, dann viel Glück bei der Suche.
Zitat von Dalisay:Ja, das Gefühl habe ich auch. Ich finde man kann ihnen aber durchaus reinen Wein einschenken, wenn der Realitätssinn zu offensichtlich abhanden ...
Blake88
Zitat von Hamburgerin_:Wie sah denn sein Kriterienkatalog aus? Also anhand dieser Nachricht würde ich sagen, dass ein Kriterium wäre, dass er keine Frau daten möchte, die ihn als Person komplett lächerlich findet. Und das finde ich ein ganz gutes Kriterium. Ich vermute mal, dass seine Anforderung nicht sein wird, dass die Frau ein ...
Zitat von Hamburgerin_:Wie sah denn sein Kriterienkatalog aus?
Hamburgerin_
Zitat von Dalisay:und sonst erinnere ich mich noch daran, dass man auf jeden Fall verkleidet mit zu Cosplay Treffen kommen musste.