Dalisay
- 156
- 6
- 78
Zitat von Tin_:Wenn ich an Michelle Pfeiffer als Catwoman denke, kann ich ihn schon verstehen
Tin_
Zitat von Dalisay:Man sollte aber mit 35 Jahren nicht mehr solchen Träumereien nachgehen. Sonst ist man nachher 50 und jagt immer noch solchen Phantasien nach.
Zitat von Dalisay:die sich an einen introvertierten 35jährigen ohne S. Erfahrungen hängt
Zitat von Lalunia:Ich glaube es hat an deinem Ego gekratzt. Aber im Grunde nimm das locker. Auch er hat dir ja nicht gefallen. Jede/r kann wünsche und Vorstellungen bzgl des/der zukünftigen Partner/in haben. Am Ende verliebt man sich übrigens in kompletten Gegenteil:))
Zitat von Tin_:jeder für sich selbst. Vielleicht ist er mit dieser Hoffnung und dem Streben danach ein sehr zufriedener Mensch, der lieber seine Hoffnungen und Bedürfnisse lebt, als von ihnen in einem Kompromiss abzurücken. Wenn ich lese, wie du von ihm schreibst und was du damit aussagst, dann halte ich ihn für den vernünftigeren Menschen. Nimm es mir bitte nicht übel, aber das was du da
über ihn sagst, ist wirklich nicht schön.
Zitat von Dalisay:Keine Ahnung. Ich fand es einfach nur kindisch und schräg. Schade um die vertane Zeit.
Zitat von Lalunia:Warum vertane? Ich hoffe du hast doch die Zeit genossen, einen neuen Menschen kennen gelernt, etwas unternommen.
Zitat von Tin_:Vielleicht ist er mit dieser Hoffnung und dem Streben danach ein sehr zufriedener Mensch, der lieber seine Hoffnungen und Bedürfnisse lebt, als von ihnen in einem Kompromiss abzurücken.
Tin_
Zitat von Dalisay:Aber auch gesagt, dass ich es sehr gering einschätze.
Wollte ehrlich sein.
Zitat von Tin_:Nochmals: kein Angriff auf deine Person, aber es vielleicht denkst du mal über den Satz nach: Alles was man sagt sollte wahr sein, aber nicht alles Wahre sollte man sagen.
Tin_
Zitat von Dalisay:Wolltest du nicht kürzer treten?
Tin_
Zitat von Dalisay:Hier im Forum?