Dalisay
- 156
- 6
- 78
Zitat von Tin_:Ich habe das vor einer Weile getan, also nach meinem letzten Date. Es war weder für mich toll noch für sie, ihr zu sagen, dass ich keine Interesse an ihr als Partnerin habe, sie aber gerne wiedertreffen würde, weil die Unterhaltung toll war. Ergebnis: wurde nach einer Diskussion geblockt, weil sie ...
Tin_
Pinkstar
Zitat von Pinkstar:Bei mehreren Dates geht man davon aus, dass man was festes sucht. Wenn aber dann eben kommt, kein Interesse, aber gerne Freundschaft und man selber aber ja schon genug Freunde hat, warum soll man dann bitte den Kontakt aufrecht erhalten. Für F+ oder wie?!
Emily
Zitat von Tin_:Ich habe das vor einer Weile getan, also nach meinem letzten Date. Es war weder für mich toll noch für sie, ihr zu sagen, dass ich ...
Pinkstar
Zitat von Dalisay:Deswegen sollte ich wohl zumindest noch als Helferlein auf Whatsapp herhalten
Tin_
Zitat von Emily:Wieso willst du sie überhaupt wiedersehen, wenn du an ihr partnerschaftlich kein Interesse hast?
Tin_
Zitat von Pinkstar:Quasi: Wenn ich Langeweile hab, bist du gut genug
Pinkstar
Zitat von Dalisay:Von dieser Person weiß ich, dass er überhaupt keine Freunde hatte, die er hätte Fragen können.
Also musste er sich wohl mit mir abgeben. Zumindest auf Whatsapp
Hamburgerin_
Zitat von Tin_:Ich habe das vor einer Weile getan, also nach meinem letzten Date. Es war weder für mich toll noch für sie, ihr zu sagen, dass ich keine Interesse an ihr als Partnerin habe, sie aber gerne wiedertreffen würde, weil die Unterhaltung toll war. Ergebnis: wurde nach einer Diskussion geblockt, weil sie meinte, das könne man gar nicht so schnell wissen. Doch, ich kann das für mich.
Ich kann verstehen, dass dann lieber rumgedruckst wird
Tin_
Zitat von Hamburgerin_:war das das erste Date oder hast du das nach mehreren Dates gesagt? Also ich hab tatsächlich auch öfters schon nach 1-2 Dates gesagt dass wir uns ...
Zitat von Tin_:Das erste Treffen. Ich sehe es eben wie du: ich merke das ganz fix für mich.
Hamburgerin_
Tin_
Zitat von Dalisay:Das verstehe ich. Aber was soll das bitte sein, wenn es nicht mal für was freundschaftliches reicht? Was erhoffst du dir dann, wenn du die Person ...
Zitat von Hamburgerin_:Edit: Hm, verstehe ich das gerade falsch? Ich hatte tin so verstanden dass es ihm um freundschaftliches Interesse geht.