ElGatoRojo
- 17015
- 1
- 38498
Zitat von Tin_:Nein, erklär's mir.
Tin_
Zitat von Plentysweet:Schade. Manchmal können einem unbequeme Leute oder Leute die man eigentlich nicht so mag, auch etwas beibringen/einen spiegeln ...
Tin_
Zitat von Error:Ok, dann lebe damit dass andere Menschen Deine Ratschläge bewerten, obwohl Du es nicht möchtest Dein Problem
la_donna
Tin_
Zitat von ElGatoRojo:Och nö, im Ernst? Les mal kritisch deinen Beitrag # 125 von vor kurzer Zeit. Interpretation ist eindeutig = Da gibt es den taffen Tin_ und auf der ...
Zitat von ElGatoRojo:Alle anderen sind Kretins.
Tin_
Zitat von Error:So ein aufgesetztes und notcooles Verhalten gleicht einem störischen Kind, welches sich auf den Boden wirft und kreischt, weil man es nicht sofort ...
Zitat von Tin_:Zu g3il....nun bin ich der Frauenversteher schlechthin ^^
Tin_
Zitat von Error:Nein, das bist Du gewiss nicht, das wärst Du nur gerne
Zitat von Tin_:OK, du missverstehst da was.
Tin_
Zitat von ElGatoRojo:No Sir - Du hast das ganz klar, eindeutig und unmissverständlich formuliert. Formulieren kannst du ja. Jetzt winde dich nicht wie ein Aal. Du ...
Tin_
Zitat von ElGatoRojo:Unbeschadet dessen, dass es unter den Männern auch Idioten geben wird - aber nicht nur und nicht mit allein Tin_ als Ausnahme.
Tempi
Zitat von Tin_:Das schließe ich für mich aus. Menschen die initial so auf mich zugehen, kommen in die Schublade Mülleimer.
Zitat von Tin_:Interessehalber: zitiere das bitte. Danke.