330

Beim Date hat es nicht gefunkt? Datingphänomene

ElGatoRojo
Zitat von Tin_:
Nein, erklär's mir.

Och nö, im Ernst? Les mal kritisch deinen Beitrag # 125 von vor kurzer Zeit.

Interpretation ist eindeutig = Da gibt es den taffen Tin_ und auf der anderen Seite einen aus der Reihe aller anderen (Error) dem du stellvertretend für alle anderen Ahnungslosigkeit, Neid, geringen Selbstwert usw. unterstellst. Lese ich das, muss mir klar werden = Es kann nur einen richtigen Mann geben, den Tin_ Alle anderen sind Kretins.

28.11.2021 21:19 • x 2 #136

T
Zitat von Plentysweet:
Schade. Manchmal können einem unbequeme Leute oder Leute die man eigentlich nicht so mag, auch etwas beibringen/einen spiegeln ...

Das schließe ich für mich aus. Menschen die initial so auf mich zugehen, kommen in die Schublade Mülleimer.

28.11.2021 21:21 • #137

A

Beim Date hat es nicht gefunkt? Datingphänomene

x 3

T
Zitat von Error:
Ok, dann lebe damit dass andere Menschen Deine Ratschläge bewerten, obwohl Du es nicht möchtest Dein Problem

Kann ich wunderbar. Du hast aber meine Person bewertet und abgeurteilt.
Merkste was?

28.11.2021 21:21 • #138

L
Ich freue mich meistens über jemanden, den ich beim Daten sympathisch fand und der sich wieder bei mir meldet. Manchmal ging man auseinander, weil man unterschiedliche Lebenskonzepte hat.
Ich gehe generell beim Daten so vor, dass ich versuche, jemanden kennenzulernen, der interessant ist und mit dem ich einige wichtige Werte teile.
Wenn sich jemand meldet, mit dem es eh nicht so schön war, kann ich ihn zwar nicht einordnen, aber ich würde nicht im Entferntesten daran denken, ihn zu blockieren. Das franst sich von alleine aus.

28.11.2021 21:22 • x 1 #139

T
Zitat von ElGatoRojo:
Och nö, im Ernst? Les mal kritisch deinen Beitrag # 125 von vor kurzer Zeit. Interpretation ist eindeutig = Da gibt es den taffen Tin_ und auf der ...

OK, du missverstehst da was. Aber gut, dann denke das ich das so sehe.

28.11.2021 21:23 • #140

Error
Zitat von ElGatoRojo:
Alle anderen sind Kretins.

So ein aufgesetztes und notcooles Verhalten gleicht einem störischen Kind, welches sich auf den Boden wirft und kreischt, weil man es nicht sofort pampert...
Einem erwachsenen Mann, der hier den Frauenversteher schlechthin darstellen will, nicht würdig.

28.11.2021 21:23 • x 1 #141

T
Zitat von Error:
So ein aufgesetztes und notcooles Verhalten gleicht einem störischen Kind, welches sich auf den Boden wirft und kreischt, weil man es nicht sofort ...

Zu g3il....nun bin ich der Frauenversteher schlechthin ^^
Kollege, du hast einiges an dir zu bearbeiten xD

28.11.2021 21:26 • #142

Error
Zitat von Tin_:
Zu g3il....nun bin ich der Frauenversteher schlechthin ^^

Nein, das bist Du gewiss nicht, das wärst Du nur gerne

28.11.2021 21:28 • #143

T
Zitat von Error:
Nein, das bist Du gewiss nicht, das wärst Du nur gerne

Na los, lass dich mal richtig aus... Was gefällt dir sonst alles an mir nicht? ^^
Ich bin nicht nur Frauenversteher... Selbst dich kann ich sehr einfach verstehen und manipulieren - und du hälst dich für einen Mann. Ganz witzig im Übrigen ^^

28.11.2021 21:29 • #144

ElGatoRojo
Zitat von Tin_:
OK, du missverstehst da was.

No Sir - Du hast das ganz klar, eindeutig und unmissverständlich formuliert. Formulieren kannst du ja. Jetzt winde dich nicht wie ein Aal. Du -- and the Rest.

Du magst ja gern dieser Meinung sein. Leider passt sich die Wirklichkeit dieser nicht an. Unbeschadet dessen, dass es unter den Männern auch Idioten geben wird - aber nicht nur und nicht mit allein Tin_ als Ausnahme.

28.11.2021 21:31 • x 2 #145

T
Zitat von ElGatoRojo:
No Sir - Du hast das ganz klar, eindeutig und unmissverständlich formuliert. Formulieren kannst du ja. Jetzt winde dich nicht wie ein Aal. Du ...

Ok

28.11.2021 21:31 • x 1 #146

T
Zitat von ElGatoRojo:
Unbeschadet dessen, dass es unter den Männern auch Idioten geben wird - aber nicht nur und nicht mit allein Tin_ als Ausnahme.

Interessehalber: zitiere das bitte. Danke.

28.11.2021 21:35 • #147

T
Guten Abend!
Könnt Ihr bitte aufhören zu
streiten?
Ihr verrennt Euch wieder..

28.11.2021 21:36 • #148

Plentysweet
Zitat von Tin_:
Das schließe ich für mich aus. Menschen die initial so auf mich zugehen, kommen in die Schublade Mülleimer.

Puhhh. Was ist mit Dir los?
Ich melde Dir mal ungefragt zurück, daß ich Dich früher schon forsch und irgendwie klug-selbstbewusst, manchmal n bissl frech, aber ok, fand. In letzter Zeit lese ich Dich als angriffslustig und bisweilen überheblich.
Ich teil Dir das hier nur mit. Manchmal gehts einem einfach nicht gut. Diese ganze krasse Selbstverteidigerei, die Du machst, wirkt auf mich hier gerade wie eine Fassade/Bastian, die Du mir aller Macht halten musst. Du kommst irgendwie sehr laut rüber. Selbstbewusstsein ist allerdings etwas Stilles. In meiner Welt.
Ich habe den Eindruck, daß es Dir überhaupt nicht so gut geht, wie Du hier glauben machen willst.
Mach mit der Info, die gut gemeint ist, was Du möchtest.

28.11.2021 21:38 • x 8 #149

ElGatoRojo
Zitat von Tin_:
Interessehalber: zitiere das bitte. Danke.

Sag mir warum oder wobei? Oder was? Ist mir nicht so ganz klar, was du damit meinst

28.11.2021 21:40 • #150

A

x 4