330

Beim Date hat es nicht gefunkt? Datingphänomene

T
Und noch was, @Error ; denkst du ich bin stolz darauf seit so langer Zeit keine Frau an mich rangelassen zu haben, keine interessant zu finden? Das ist vielleicht mein Defizit. Aber ich kenne es und kann es benennen - du deine auch?

28.11.2021 20:43 • #121

B
Zitat von Dalisay:
Wie what? Das hatte ich mal. Beziehung nein, Freundschaft auch nicht, aber für Whatsapp Konversationen war ich offenbar gut genug, seinen Treiben ...

Also ich hatte auch paar Dates wo man zum Teil gemeinsam feststellte,dass es nie mehr werden könnte. Der Kontakt wurde eingestellt.Ich gehe davon aus,dass Menschen die einen Korb bekommen einfach davon enttäuscht sind,dass nicht mehr wurde. Schließe datet man und sucht keinen Tanzpartner. Man hat Hoffnungen bei und in das Date.
Hellhörig macht mich,wenn es nicht gefunkt hat,dass dann weiter Kontakt vom Nichtfunkenflieger gesucht wird. Steht evtl der Versuch von Manipulation im Raum?

28.11.2021 20:44 • x 1 #122

A

Beim Date hat es nicht gefunkt? Datingphänomene

x 3

Error
Zitat von Tin_:
Man kann es auch selbstbewusst nennen.

Nee, das nenne ich nicht so

Zitat von Tin_:
Zumal es oft Neid gibt, ich kenne das.

Nee, ich bin nicht neidisch auf Dich.

Zitat von Tin_:
Es sind deine Defizite, die aus der Kunstfigur Tin in deinem Kopf machen,

Nochmal nee, es sind Deine selbstgefälligen Statements in vielen Threads, die aus Dir in meinem Kopf einen Dampfplauderer machen.

Zitat von Tin_:
denkst du ich bin stolz darauf seit so langer Zeit keine Frau an mich rangelassen zu haben, keine interessant zu finden? Das ist vielleicht mein Defizit.

Nee, darauf ist wohl niemand stolz. Aber Du gibst Dich leider in vielen Threads so, als wenn Du der Womanizer schlechthin wärst. Sorry wie gesagt, halte ich das für Dampfplauderei von Dir.
Ich stehe schon zu meinen Zweifeln, möchte Dir aber nicht wehtun

28.11.2021 20:56 • x 2 #123

T
Zitat von Error:
als wenn Du der Womanizer schlechthin wärst.

Ich komme bei Frauen gut an, das ist ein Fakt. Meine Erfahrungen dahingehend: andere Männer finden das (Neid) doof. Du reihst dich da sehr fein ein. Und was juckt es mich? Ich habe dazu nur einen Gedanken: wärt ihr nicht solche mimosenhaften Neidhammel, mit einem gesunden Selbstwertgefühl, dann würdet ihr evtl. meine Erfahrungen teilen können. Da aber Ängste, euer Ego und Zweifel an euch so sehr nagen, werdet ihr es nicht können.

Ich finde das dann immer ganz drollig und es erinnert mich an kleine bockige Kinder. Rest meiner Gedankenwelt: euer Problem, nicht meins.

Du bist ein idealer Stellvertreter für diese Sorte.

28.11.2021 21:01 • #124

ElGatoRojo
Zitat von Tin_:
wärt ihr nicht solche mimosenhaften Neidhammel, mit einem gesunden Selbstwertgefühl, dann würdet ihr evtl. meine Erfahrungen teilen können.

Siehst du selbst, oder? Du und all die anderen Männer ohne Ahnung - eben alle die ihrs

28.11.2021 21:03 • x 1 #125

Error
Zitat von Tin_:
Ich komme bei Frauen gut an, das ist ein Fakt. Meine Erfahrungen dahingehend: andere Männer finden das (Neid) doof. Du reihst dich da sehr fein ein. Und was juckt es mich? Ich habe dazu nur einen Gedanken: wärt ihr nicht solche mimosenhaften Neidhammel, mit einem gesunden Selbstwertgefühl, dann würdet ihr evtl. ...

Ich habe in den letzten 2 Tagen genug von Dir und über Dich gelesen um zu wissen, dass Du genau nicht der Typ bist, den man beneiden könnte

28.11.2021 21:06 • #126

H
Zitat von Tin_:
ich habe dazu nur einen Gedanken: wärt ihr nicht solche mimosenhaften Neidhammel, mit einem gesunden Selbstwertgefühl, dann würdet ihr evtl. meine Erfahrungen teilen können. Da aber Ängste, euer Ego und Zweifel an euch so sehr nagen, werdet ihr es nicht können.

Ich finde das dann immer ganz drollig und es erinnert mich an kleine bockige Kinder. Rest meiner Gedankenwelt: euer Problem, nicht meins.

@Error Okay, ganz ehrlich, ich kann schon nachvollziehen wenn solche Aussagen triggern aber was ich auch in den letzten Monaten gelernt habe.. wenn man sich wirklich richtig getriggert fühlt, und dann auch noch von jemanden den man nicht kennt sondern nur in einem Forum liest, dann hat es doch häufig etwas mit einem selbst zu tun. Also mit irgendwelchen inneren Glaubenssätze, die dann angesprochen werden. So war's jedenfalls bei mir.. kann bei dir natürlich völlig anders sein. Aber wollte es trotzdem einmal als Denkanstoß erwähnen.

28.11.2021 21:08 • x 3 #127

T
Zitat von Error:
Ich habe in den letzten 2 Tagen genug von Dir und über Dich gelesen um zu wissen, dass Du genau nicht der Typ bist, den man beneiden könnte ...

Na dann lass es. Deine Abwertung solltest du dir dann aber auch sparen.

28.11.2021 21:08 • x 2 #128

T
Zitat von ElGatoRojo:
Siehst du selbst, oder? Du und all die anderen Männer ohne Ahnung - eben alle die ihrs

Nein, erklär's mir.

28.11.2021 21:09 • #129

Error
Zitat von Tin_:
Na dann lass es. Deine Abwertung solltest du dir dann aber auch sparen.

Das stimmt schon Iwie, versuchs doch auch mal damit andere nicht abzuwerten, schon wird ein Schuh draus und niemand getriggert

28.11.2021 21:12 • #130

T
Zitat von Error:
Das stimmt schon Iwie, versuchs doch auch mal damit andere nicht abzuwerten, schon wird ein Schuh draus und niemand getriggert ...

Sorry, ich nehme nur Ratschläge von Menschen entgegen, die ich mir dafür aussuche.

28.11.2021 21:13 • #131

Plentysweet
Zitat von Tin_:
denkst du ich bin stolz darauf seit so langer Zeit keine Frau an mich rangelassen zu haben, keine interessant zu finden?

Was meinst Du denn selber, ist der Grund dafür? Und: Leidest Du darunter?

28.11.2021 21:14 • #132

Plentysweet
Zitat von Tin_:
ich nehme nur Ratschläge von Menschen entgegen, die ich mir dafür aussuche.

Schade. Manchmal können einem unbequeme Leute oder Leute die man eigentlich nicht so mag, auch etwas beibringen/einen spiegeln .

28.11.2021 21:16 • x 3 #133

Error
Zitat von Tin_:
Sorry, ich nehme nur Ratschläge von Menschen entgegen, die ich mir dafür aussuche.

Ok, dann lebe damit dass andere Menschen Deine Ratschläge bewerten, obwohl Du es nicht möchtest Dein Problem

28.11.2021 21:17 • #134

T
Zitat von Plentysweet:
Was meinst Du denn selber, ist der Grund dafür? Und: Leidest Du darunter?

Der Grund ist ziemlich einfach: derzeit keine Lust auf fremde Erwartungshaltung. Die kommen zwangsläufig.

Und nein, ich leide nicht darunter. Zweisamkeit wäre ab und an mal schön, aber diese Autonomie, die ich derzeit lebe, ist es nicht wert sie deswegen aufzugeben.

Und irgendwie... Ganz ehrlich? Ich habe keine Lust mehr auf dieses Drama der Gefühle. Das ist gar kein Frust... Das würde ich sogar zugeben. Derzeit beschäftigt mich eher, warum ich so tiefenentspannt bin, ob dieser Situation. Ich war noch nie wirklich lange alleine. Entweder Partnerinnen oder Orbiter-Frauen. Aber derzeit grenze ich mich selbst von den Orbitern ab.

Ist so eine Art emotionales Vakuum, obwohl ich schon merke, wie toll einige Dinge sind, wenn man keine Verantwortung/Verpflichtungen trägt.

28.11.2021 21:19 • x 2 #135

A

x 4