Tin_
- 89265
Tin_
Butterblume63
Zitat von Dalisay:Wie what? Das hatte ich mal. Beziehung nein, Freundschaft auch nicht, aber für Whatsapp Konversationen war ich offenbar gut genug, seinen Treiben ...
Zitat von Tin_:Man kann es auch selbstbewusst nennen.
Zitat von Tin_:Zumal es oft Neid gibt, ich kenne das.
Zitat von Tin_:Es sind deine Defizite, die aus der Kunstfigur Tin in deinem Kopf machen,
Zitat von Tin_:denkst du ich bin stolz darauf seit so langer Zeit keine Frau an mich rangelassen zu haben, keine interessant zu finden? Das ist vielleicht mein Defizit.
Tin_
Zitat von Error:als wenn Du der Womanizer schlechthin wärst.
Zitat von Tin_:wärt ihr nicht solche mimosenhaften Neidhammel, mit einem gesunden Selbstwertgefühl, dann würdet ihr evtl. meine Erfahrungen teilen können.
Zitat von Tin_:Ich komme bei Frauen gut an, das ist ein Fakt. Meine Erfahrungen dahingehend: andere Männer finden das (Neid) doof. Du reihst dich da sehr fein ein. Und was juckt es mich? Ich habe dazu nur einen Gedanken: wärt ihr nicht solche mimosenhaften Neidhammel, mit einem gesunden Selbstwertgefühl, dann würdet ihr evtl. ...
Hamburgerin_
Zitat von Tin_:ich habe dazu nur einen Gedanken: wärt ihr nicht solche mimosenhaften Neidhammel, mit einem gesunden Selbstwertgefühl, dann würdet ihr evtl. meine Erfahrungen teilen können. Da aber Ängste, euer Ego und Zweifel an euch so sehr nagen, werdet ihr es nicht können.
Ich finde das dann immer ganz drollig und es erinnert mich an kleine bockige Kinder. Rest meiner Gedankenwelt: euer Problem, nicht meins.
Tin_
Zitat von Error:Ich habe in den letzten 2 Tagen genug von Dir und über Dich gelesen um zu wissen, dass Du genau nicht der Typ bist, den man beneiden könnte ...
Tin_
Zitat von ElGatoRojo:Siehst du selbst, oder? Du und all die anderen Männer ohne Ahnung - eben alle die ihrs
Zitat von Tin_:Na dann lass es. Deine Abwertung solltest du dir dann aber auch sparen.
Tin_
Zitat von Error:Das stimmt schon Iwie, versuchs doch auch mal damit andere nicht abzuwerten, schon wird ein Schuh draus und niemand getriggert ...
Zitat von Tin_:denkst du ich bin stolz darauf seit so langer Zeit keine Frau an mich rangelassen zu haben, keine interessant zu finden?
Zitat von Tin_:ich nehme nur Ratschläge von Menschen entgegen, die ich mir dafür aussuche.
Zitat von Tin_:Sorry, ich nehme nur Ratschläge von Menschen entgegen, die ich mir dafür aussuche.
Tin_
Zitat von Plentysweet:Was meinst Du denn selber, ist der Grund dafür? Und: Leidest Du darunter?