Baumo
- 6549
- 3
- 7805
Baumo
Zitat von Dalisay:Hallo und Guten Morgen! Im Laufe meines Datings ist mir folgendes mehrfach aufgefallen: Szenerie : Es gibt einige tolle Dates und es könnte auch eigentlich so weitergehen. soll es aber nicht. Nach dem 3 oder 4 Date meldet sich das Date plötzlich mit Aussagen wie : Es habe nicht gefunkt oder ähnlichem. An dieser ...
Zitat von Baumo:Manchmal wünscht man sich einfach eine gute Freundschaft. Und wenn du jemanden triffst von dem du nix willst aber dich supergut mit dem Menschen verstehst- wieso solltest du ihn abschiessen? Es könnte sich eine gute Freundschaft entwickeln . Das steckt dahinter.
Zitat von Zugaste:Na, wenn da für dich jetzt ein wahnsinnig großer Unterschied ist zwischen jedem und ziemlich jeden dann liegt es wahrscheinlich an mir.
Leonie71
Zitat von Leonie71:@Baumo Und dazu bemüht man das Online Dating? Für mich entsteht Freundschaft durch gemeinsame Erlebnisse, prägende, zusammenschweifende Geschehnisse. Also ich selbst würde nicht auf eine Freundschaft hoffen, nach einem Date, dass für mich nicht gepasst hat. Auf die Idee würde ich nicht kommen. ...
Leonie71
Zitat von Leonie71:@Dalisay Sehe ich auch so. Habe kurz darüber nachgedacht, ob ich mit einem Mann geschlafen habe, oder wollte, obwohl es beim Date meinerseits aus verschiedenen Gründen nicht gepasst hat für weiteres Kennenlernen....
Leonie71
Zitat von Zugaste:Es gibt eurer Meinung nach mehr Männer, die S. mit einer Frau haben möchten, wenn sie sie halbwegs hübsch finden, als Männer, die da auch noch bisschen mehr Reize brauchen?
Zitat von NurBen:Jemand der leicht an S. kommt, wird sich nicht mit einer halbwegs hübschen zufrieden geben.
Daher gibt es auch solche Unterschiede zwischen Mann und Frau, da Frauen leichter an S. kommen, als Männer.
Zitat von Pinkstar:Oder sie nehmen einfach nur alles mit, was sie bekommen, damit sie sagen können: ich habe gelebt
Tin_
Zitat von Tin_:Ich hau mal einen zu Durstrecke raus: ich habe seit ca. 1,5 Jahren keinen S. mehr gehabt (Angebote gab's genug). Warum? Keine tiefen Gefühle seit der Zeit zu einer Frau.
Tin_
Zitat von Error:Wow Andere Männer wollen nur das eine, bei einer Freudin, bei jeder Frau... Nur Du Held nicht - gut dass es noch solch edle ...
Zitat von Snipes:aber ab einem bestimmten Reifegrad turnt einen an einer Frau mehr ab als an
Zitat von Tin_:Wir sind in einem Trennungsforum, das davon lebt, dass die Menschen sich öffnen...
Tin_
Zitat von Error:Ok, damit hast Du auch wieder recht Sorry, irgendwie triggert mich Deine selbstgefällige Art. Ich werde mich bemühen, es mich ...