AvecSouci
- 88552
AvecSouci
Zitat von AvecSouci:Habt ihr irgendwelche Tipps gegen das Alleinsein? Mir graut es vor dem Wochenende, vor allem dem Sonntag.
Junge_Roemer
Junge_Roemer
Ullaa
AvecSouci
forever464
AvecSouci
Ewok1980
AvecSouci
Junge_Roemer
ExHausmann
Zitat von AvecSouci:Man kann natürlich weiter darauf warten, dass der andere Anrufe entgegen nimmt. Oder einfach seinen Wunsch entsprechend eine Nachricht schreiben. Dann weiß er das es nur um die Sachen geht.Trotzdem nervt es mich, dass man noch nicht mal vernünftig in Kontakt treten kann. Er ist ein erwachsener Mann, und trotzdem geht er nicht ans Telefon ran, obwohl mein einziges Anliegen ist (was er natürlich nicht wissen kann, aber ehrlich gesagt, was sollte ich halt sonst von ihm wollen?), meine Sachen abzuholen. Ich brauch die halt echt langsam mal und ich möchte es auch nicht ewig hinauszögern, sodass man da immer noch diese Sache zu klären hat.
Stattdessen schreibt er mir, er sei unterwegs und ich könnte ihm doch gern schreiben.
*beep*, ich wollte halt NICHT schreiben, sondern wie ein normaler erwachsener Mensch anrufen und einen Termin zum Abholen ausmachen.
Nicht WhatsApp, nicht darauf warten, wann er mal antwortet - einfach die Sache über die Bühne bringen. Warum ist das nicht mal einfach möglich?
AvecSouci
ExHausmann