Xell1990
- 131
- 4
- 71
Xell1990
Zitat von Xell1990:Hab ich falsches Misstrauen und unterstelle ihr zu Unrecht was?
Xell1990
Zitat von gala:Es klingt dämlich, aber aus meiner Erfahrung heraus, würde ich mittlerweile bei sowas immer auf meinen Bauch hören und mich niemals mit ein paar simplen Worten dazu bringen lassen auf mein Bauchgefühl zu sch.n.
Zitat von gala:Du solltest ihr meiner Meinung nach nicht alles offen legen was dich daran beschäftigt, aber gleichzeitig auch genug Input an sie weiter geben, dass sie merkt, dass dich ihre Antworten und ihr Verhalten so nicht zufrieden stellen.
Zitat von gala:Sie soll mit diesem Selbstmitleid aufhören, dass ihr der Fehler so Leid tut... das mag zwar sein, dass das tatsächlich so ist, aber dass du aus dem Grund ihr Unglück/schlechte Lauen abbekommst, macht das ganze doch nur schlimmer.
Gast2000
Zitat:Zitat Xell1990:
Nach einigen Wochen allerdings schrieb mir meine Ex einen Brief, schilderte ihre Lage, ihre Gefühle und suchte das Gespräch mit mir. Nach mehreren Tagen voller Gespräche entschlossen wir uns zusammen zu raufen und es noch einmal zu versuchen. Ich wusste das es schwer werden wird. Aber es ist echt nicht ohne.
Die Zeit mit ihr ist wunderschön, aber trotzdem merkt man eben, dass was anders ist selbstverständlich. Das nicht alles so wie vorher wird, war mir klar. Was ja allerdings nicht heißt, dass es schlechter sein muss. Wir hatten beide massiv Probleme mit uns selbst, die Eltern kamen dazwischen, die Wohnsituation war mehr als bescheiden, und und und. Klar entschuldigt das nicht die Tat, aber es hat mir gut getan es zu verstehen.
Zitat:
ich60
uwe74
Sally77
Xell1990
Zitat von uwe74:Wer einmal fremdelt, kann und wird es vermutlich immer wieder machen, wenn Bedarf, Frust, Lust etc. dazu verleiten.
Svenson83
mcteapot
Zitat von Xell1990:Mir persönlich ist es auch schonmal passiert, vor 5 Jahren bin meiner damaligen Freundin fremd gegangen mit der ex. Das wird mir sehr sehr wahrscheinlich nicht noch einmal passieren.
Xell1990
Zitat von mcteapot:Allerdings hielt diese Beziehung es nicht aus. Man muss abschließen, am Vertrauen arbeiten und es hinter sich lassen. Wenn jedoch, deine Freundin immer wieder auf das Thema kommt, kam man es nicht abschließen. Das kann auch zu Belastungen führen und zum Bruch
ein wahrlicher Weg auf schmalem Grad
mcteapot