Xell1990
- 131
- 4
- 71
Xell1990
Zitat von _Tara_:Ihr wart (seid) ja nicht so sehr lange zusammen. Wahrscheinlich haben ihre Gefühle den ersten, ein paar Monate andauernden Hormonrausch nicht so wirklich überlebt, denke ich mir, nachdem ich das jetzt gelesen habe. Das Tollfinden ist abgeflacht und die tiefe Liebe ist nicht draus geworden (sonst wäre zu diesem frühen Zeitpunkt in der Beziehung kein Fremdgehen passiert).
Zitat von Xell1990:Sie gibt mir einfach das Gefühl, jetzt wo sie mich wieder einigermaßen sicher hat, gibt sie sich viel weniger mühe, redet nur noch über ihren Motorradführerschein den sie unbedingt will oder was sie sonnst so interessiert, ist genervt wenn ich über die Sache sprechen will, oder ihr nicht direkt alles glaube. Wenn wir darüber reden ist der Tag sowieso stimmungsmäßig gelaufen.
Xell1990
Zitat von _Tara_:Klingt jetzt hart: warmhalten, bis sich etwas Besseres findet. Sie will halt nicht alleine sein (wegen Ego etc.) Ist zumindest eine mögliche Option.
Zitat von unbel Leberwurst:Zudem ist es aber auch denkbar, dass sie selber keine Kraft mehr hat.
Du erwartest als Betrogener zu Recht, dass sie sich Mühe um Dich macht, aber oft können die Betrüger wegen eigener Probleme das gar nicht.
Zitat von Xell1990:Aber wieso ist sie wieder da ?
Zitat von Xell1990:
Du bist der Meinung, sie wartet auf den nächst Besseren, dann adieu ?
Zitat von unbel Leberwurst:Versucht sie denn gar nicht, transparent für Dich zu sein?
An ihrer Stelle muss ihr doch daran gelegen sein, das Vertrauen wieder aufzubauen.
Dazu gehört, Dir zu sagen, wo sie ist und was sie so macht. Und auch, wem sie so schreibt.
Das sollte natürlich kein Dauerzustand sein, aber wenn sie merkt, dass Du mit der Situation nicht klarkommst, dann kann sie Dir helfen.
Tut sie aber offenbar nicht.
Xell1990
Zitat von Xell1990:
Also denke ich zu zeit etwas zu egoistisch und einseitig ?
Ex-Mitglied
Zitat von unbel Leberwurst:Im Prinzip bräuchte auch sie eine starke Schulter zum Anlehnen und da fällst Du im Moment halt aus, weil Waschlappen.
Zitat von Xell1990:Wie kann man nur so hin und her gerissen sein. Zwischen Euphorie, Neustart, Liebe und Trauer, Verlustangst und Wut
Xell1990
Zitat von Tanie:Schwer dir weiter zu raten. Hast du eventuell jemanden in deinem Umfeld, nichts gegen deine Freunde, aber der eventuell schon etwas älter ist und mehr Lebens- und Beziehungserfahrung hat? So Art väterlichen Freund oder so mit dem du alles mal persönlich besprechen kannst?
Zitat von Xell1990:Nur leider hat mich das mehr verwirrt als weiter geholfen.
Zitat von Xell1990:Soll ich jetzt aufs Bauchgefühl hören und mich täglich treffen.
Xell1990
Zitat von _Tara_:Hör 'mal ganz tief in Dich hinein. Sagt Dein Bauchgefühl das wirklich? Oder sagt es Dir etwas anderes (was Du nicht hören willst)?