_Tara_
- 7367
- 8
- 10765
Xell1990
Zitat von Xell1990:vielleicht. täusche ich mich ja und sie liebt mich wirklich über alles und es tut ihr unfassbar leid und hat daraus gelernt.
Zitat von Xell1990:Ich sehe sie ist permanent Online, schreibt mir aber nicht mal Hallo oder Wie geht es dir .
Das ist die pure Ungewissheit.
uwe74
Zitat von Xell1990:Ich kann doch nicht, jetzt wo ich schon die ganze Zeit gekämpft habe einfach alles hinwerfen.
Ich sitze hier un kann nichts essen, weil ich einfach nichts mehr weiß
Ich sehe sie ist permanent Online, schreibt mir aber nicht mal Hallo oder Wie geht es dir .
Das ist die pure Ungewissheit.
vielleicht. täusche ich mich ja und sie liebt mich wirklich über alles und es tut ihr unfassbar leid und hat daraus gelernt. vielleicht ist sie aber auch nur aus angst zu mir zurück da es mit dem andren nicht geklappt hat oder aus Bequemlichkeit und ist beim nächst besten weg. Dann soll sie. Jemand wie mich wird sie nie wieder bekommen.
Ex-Mitglied
Zitat von Xell1990:Nope. Sie war auch bisschen verunsichert, da ich eigentlich immer will dass wir uns lange sehn, da wir uns nur abends treffen können arbeitsbedingt. Sie fragte mich auch, ob alles ok sei, weil ich sie so früh heimschicke.
Zitat von Tanie:DU hast sie nach Hause geschickt. SIE ist nicht von alleine gegangen. Diesen Fakt musst du dir mal klar machen.
Ex-Mitglied
Zitat von hahawi:
Das ist schon richtig. Aber dann kam das:
sie sagte, ich solle selbstbewusster werden.
Und jetzt hängt er in den Seilen und kommt fast nicht mehr hoch.
Xell1990
Zitat von hahawi:Das ist schon richtig. Aber dann kam das:
sie sagte, ich solle selbstbewusster werden.
Und jetzt hängt er in den Seilen und kommt fast nicht mehr hoch.
Zitat von Tanie:Darf ich mal etwas anderes fragen? Wo sollte eure Beziehungsreis denn eigentlich hingehen? Habt ihr über die Zukunft, gemeinsame Wohnung, Kinder etc. gesprochen? Konntest du dir das mit ihr vorstellen?
Zitat von Tanie:Konntest du dir das mit ihr vorstellen?
Ex-Mitglied
Zitat von Xell1990:
Bevor es zum Seitensprung kam, waren wir sehr engagiert auf Wohnungssuche. Eine Woche nachdem Misst haben wir sogar eine Zusage zu einer sehr schönen Wohnung erhalten.
Ja sie wollte Kinder, ich auch, aber erst wenn wir finanziell abgesichert gewesen wären und wir auch unser eigenes Reich gehabt hätten, sprich Wohnung / Haus.
Zitat von Xell1990:Sie sagte mir am Vorabend, ich soll doch wieder Selbstbewusster sein, so wie früher, wild, frech, lustig, zielstrebig. Das tat weh zu hören.
Xell1990
Zitat von Tanie:Vielleicht kannst du für dich mal aufdröseln, wo welches Gefühl deines Schlechtgehens hingehört
Zitat von Xell1990:Naja nach größeren Auseinandersetzungen, wenn ich mal laut geworden bin, was ich sonst nie tue, war sie Feuer und Flamme.
Xell1990
Zitat von hahawi:Das ist aber spannend, findest du nicht?
das heisst, je unsicher du sie machst, je mehr Du Oberhand gewinnst, desto eher reagiert sie in Deine Richtung.
Was waren nochmals die Gründe für ihr Auswärtsspiel?
Zitat von Xell1990:Sie sagte mir am Vorabend, ich soll doch wieder Selbstbewusster sein, so wie früher, wild, frech, lustig, zielstrebig.