_Tara_
- 7367
- 8
- 10765
Zitat von Xell1990:Nach einigen Wochen allerdings schrieb mir meine Ex einen Brief, schilderte ihre Lage, ihre Gefühle und suchte das Gespräch mit mir.
Ex-Mitglied
Zitat von Xell1990:
Sie sagte, sie war mit allem so unglücklich, dass sie einfach nur aus allem ausbrechen wollte und war nicht mehr sie selbst.
Zitat von _Tara_:Ich nehme an, in diesen einigen Wochen hat sich rausgestellt, dass ihr Arbeitskollege nichts Festes, sondern nur ein wenig Spaß mit ihr haben wollte. Oder, dass er doch nicht so toll war, wie sie zunächst dachte. Jedenfalls, dass nichts auss den beiden wird.
Daher erst nach einigen Wochen ihre neuerliche Kontaktaufnahme mit Dir.
Sie wird natürlich etwas anderes behaupten. . . Sie hat auf einmal gemerkt, was sie verloren hat. . . *blabla* . . .
Zitat von Tanie:Das alles ist TOTAL spekulativ.
Zitat von Tanie:Gefühle wird sie also auch nicht für diesen Mann gehabt haben.
Xell1990
Zitat von _Tara_:Oder, dass er doch nicht so toll war, wie sie zunächst dachte.
Zitat von _Tara_:Oder, dass er seine freundin nicht verlassen wollte
Zitat von _Tara_:Sieht sie ihren Kollegen denn immer noch täglich auf der Arbeit?
Zitat von Tanie:Und wenn ich das richtig verstanden habe, geht es ja nur um einen ONS und nicht um eine Affäre. Gefühle wird sie also auch nicht für diesen Mann gehabt haben.
Xell1990
Zitat von unbel Leberwurst:Und was genau wirfst Du Dir vor?
Manchmal habe ich den Eindruck, dass Betrogene zwanghaft nach eigenen Anteilen suchen, um besser mit dem Betrug klarkommen zu können. Weil sie sich dann besser einreden können, dass es nie mehr passiert, wenn sie sich verändern...
Zitat von _Tara_:Ich will nicht unken. Aber ich sagte ja: es ist eine Frage der Zeit.
Zitat von Xell1990:Naja. Nicht aufmerksam genug, mangelnde Kommunikation.. eine Beziehung ist keine Einbahnstraße.
Xell1990
Zitat von unbel Leberwurst:Alles gut, aber dann hat der vernachlässigte Partner deutlich kund zu tun, dass er sich vernachlässigt fühlt und nicht in andere Kisten zu hüpfen...
Zitat von Xell1990:
da geb ich dir zu 100% recht !
Zitat von Xell1990:Laut ihrer Aussage, dachte sie, sie habe sich in ihn verknallt. War aber dann doch nicht so. Er allerdings hat sich in sie verknallt.
Zitat von hahawi:Ich meine, dass 24 Jahre da schon eine ganz gute Zeit ist.
Xell1990
Zitat von _Tara_:(Ich bin mir ziemlich sicher, dass Du diese Gedanken auch schon hattest.)
Ex-Mitglied
Zitat von Xell1990:Nach 2-3 Tagen hat sie erkannt dass das totaler schei. war und wollte sich mit mir treffen und reden. Ich hab sie Wochenlang fast täglich abgewiesen. Sie meldete sich bei Freunden, Familie fast täglich.
Xell1990
Zitat von unbel Leberwurst:Wie ist der Betrug überhaupt rausgekommen?