A
Beidseitige Angst nach Fremdgehen
Xell1990
Zitat von Tanie:Mist mit ihrer Einstellung zur Therapie.
Wie ist sie denn sonst so drauf unabhängig von ihrem Betrug? Siehst du da auch Auffälligkeiten?
Ex-Mitglied
Zitat von Xell1990:
Motorrad, will viel freiraum, mein misstrauen laugt sie aus, ist sehr eifersüchtig gegenüber freunden die mir sehr geholfen haben. Ist aber sehr liebevoll wenn wir uns mal sehn. also berührungen etc kommen von ihrerseits viel.
Zitat von Xell1990:ist sehr eifersüchtig gegenüber freunden die mir sehr geholfen haben.
uwe74
Zitat von Xell1990:Ich habe schluss gemacht, sie war ja single, sie war am boden zerstört dass ich schluss gemacht hab So ihre argumentation
Wieso halte ich immernoch fest ?
Zitat von Xell1990:Es hat ihr noch mehr gezeigt, dass ich der bin, den sie über alles liebt. .......
Zitat von unbel Leberwurst:Zweitens glaubst Du doch selber nicht, dass sie mit dem Typen genau an dem Abend abschliessen wollte, an dem Du Schluss gemacht hast.
Zitat von _Tara_:Sorry, aber was für ein Quatsch! Sowas kann man doch nicht ernsthaft schreiben, nach allem, was man hier gelesen hat!
Zitat von _Tara_:Mehr gibt es dazu nicht mehr zu sagen. Die Frau verar***t Dich, wo Du daneben stehst.
Zitat von unbel Leberwurst:
Schwierig.
So wie ich Dich einschätze schaffst Du den Absprung doch eh nicht...