unbel-Leberwurs.
- 16460
- 1
- 24238
Zitat von Xell1990:An dem Abend hat sie sich nochmal mit ihm getroffen und hatten S. auf dem Rücksitz ihres Autos. Das war am Ostersonntag.
Xell1990
Zitat von unbel Leberwurst:Sie heult wahrscheinlich rum und sagt wie schrecklich leid ihr das tut?!
Ex-Mitglied
Zitat von Xell1990:Korrekt.
Es hat ihr noch mehr gezeigt, dass ich der bin, den sie über alles liebt. .......
Zitat von Xell1990:Ich hatte ja Schluss gemacht an dem besagten Abend.... Sie wollte sich mit ihm treffen um die Sache entgültig zu klären und abzuschließen. ich weiß nicht mehr was ich glauben soll.
Zitat von Tanie:Du bist schon ihre Nummer 1 sonst wäre sie dauerhaft bei dem Anderen und nicht bei dir.
Zitat von hahawi:Und die ist dumm und vor allem verlogen.
Xell1990
Zitat von Xell1990:@unbelLeberwurst
Was rätst du mir zu tun ?
Ex-Mitglied
Zitat von Tanie:Was ist eigentlich mit Ihrer Therapie? Hat sie die schon begonnen?
Xell1990
Zitat von Tanie:Was ist eigentlich mit Ihrer Therapie? Hat sie die schon begonnen?
Zitat von unbel Leberwurst:So wie ich Dich einschätze schaffst Du den Absprung doch eh nicht.
Zitat von Tanie:Du bist schon ihre Nummer 1 sonst wäre sie dauerhaft bei dem Anderen und nicht bei dir.
Zitat von Xell1990:Nun ist Sie die letzten Tage sehr komisch, sie schaut sehr unglücklich aus.
Zitat von Xell1990:Sie selbst sagte, ich soll selbstbewusster werden.
Zitat von Xell1990:Ich sehe sie ist permanent Online, schreibt mir aber nicht mal Hallo oder Wie geht es dir .
Zitat von Xell1990:S. wurde auch abrupt weniger, von ihrer aus kommt nichts mehr. Was mich ebenfalls verunsichert. Je mehr wir über den Seitensprung geredet haben, desto weniger wurde es.
Zitat von Xell1990:Sie gibt mir einfach das Gefühl, jetzt wo sie mich wieder einigermaßen sicher hat, gibt sie sich viel weniger mühe, redet nur noch über ihren Motorradführerschein den sie unbedingt will oder was sie sonnst so interessiert, ist genervt wenn ich über die Sache sprechen will, oder ihr nicht direkt alles glaube.
Zitat von Xell1990:Sie war ziemlich desinteressiert. Starrte nur auf den Bildschirm und suchte nach Motorräder und hörte mir nebenbei zu.
Zitat von Xell1990:Wir haben ausgemacht, uns wieder die Haustürschlüssel gegenseitig zu geben, sodass jeder bei jedem rein kann. Nunja, meinen hat sie seit ein paar Tagen. Von ihr kommt nichts, sie macht lieber Fahrschulbögen.
Zitat von Xell1990:Dann hatte sie die ganze Zeit Partnerbilder von ihr und mir drin, was ich schön fand. Nach ner kleinen Auseinandersetzung und Zickereien hat sie das Bild ausgetauscht mit einem eher freizügigem Bild.
Zitat von Xell1990:Wir versuchen es ja seit mitte März wieder miteinander. Nach 3 Wochen hab ich allerdings aus einem Streit heraus, Schluss gemacht, weil ich zu dem Zeitpunkt einfach nicht mehr konnte. An dem Abend hat sie sich nochmal mit ihm getroffen und hatten S. auf dem Rücksitz ihres Autos. Das war am Ostersonntag. Jetzt erklärt sich auch der viele Dreck von den Schuhen an der Autotür und Boden. Der S. war ohne Gummi (sie hat die Spirale).
Zitat von Xell1990:Immer Stückchen für Stückchen etwas mehr Wahrheit.
Ex-Mitglied
Zitat von hahawi:Ja, anscheinend am Rücksitz ihres Autos.
Zitat von Xell1990:
sie war einmal da, kümmert sich aber jetzt nicht mehr wirklich darum. Leider, wenn ich sie darauf ansprech sagt sie, ich solle ihr kein druck machen, das macht sie mit sich aus.
heißt das, du hälst mich für zu schwach dafür `?
Ex-Mitglied