unbel-Leberwurs.
- 16500
- 1
- 24324
Zitat von Xell1990:Wieso will / suchte dann sie wieder den Kontakt und die Beziehung mit mir ? Wenn sie ja anscheinend noch nicht mehr will
Zitat von Tanie:Euch in der Sitution einen gemeinsame Wohnung zu nehmen, halte ich auch nicht für so schlau. Trotzdem kannst du ihr ruhig sagen, dass dich das irretiert.
Xell1990
Zitat von Tanie:Fakt ist jedoch und das liest man hier auch sehr viel, dass das Verhalten der Betrüger und Betrogenen sich danach doch sehr unterscheidet und man sehr sehr vieles gegen sich interpretiert, was so eigentlich gar nicht gemeint ist.
Zitat von Xell1990:Verlang ich zu viel ?
Zitat von Xell1990:ich bin einfach nur noch müde.
Ex-Mitglied
Zitat von Xell1990:Entweder das, oder sie hat einfach keine Lust / Energie mehr, oder lenkt sich mit dem Thema Motorrad einfach nur ab, um Energie zu schöpfen.
Xell1990
Zitat von _Tara_:Kampf um jemanden oder um etwas, was einem wirklich etwas bedeutet, sieht jedenfalls definitiv anders aus, als das, was sie macht.
Zitat von Tanie:Warum gehst du auf den Vorschlag nicht ein? Wie findest du es, wenn sie auch den Motorradführerschein macht?
Zitat von unbel Leberwurst:Warum steht sie eigentlich vor der Kündigung?
Zitat von Xell1990:Sie arbeitet bei der Post und hat nur einen 3 Monatsvertrag. So oft wie sie fehlt, denk ich mal fakeln die nicht lange. Sie will auch nicht mehr hin, da dort ihr Seitensprung arbeitet.
Ex-Mitglied
Zitat von Xell1990:Das Gefühl hab ich jedenfalls. Die Frage ist aber, seh ich das Ganze richtig, oder aber verzerrt, weil ich von ihr Betrogen wurde.
Xell1990
Zitat von unbel Leberwurst:Alles in allem habe ich den Eindruck, dass sie sich deshalb auf das Thema Motorrad versteift, damit sie alles andere ausblenden kann...
Xell1990
Xell1990
Zitat von hahawi:@Xell1990
das ist echt Sch*****. Sorry, jetzt muss der Ofen aus sein.
Sie hat sich nicht unter Kontrolle. wenn sie eh schon weiss, wie fragil die ganze Story ist und sich dennoch von ihm schnackseln lässt, dann musst Du jetzt für Dich die Notbremse ziehen.
Rien ne va plus. So benimmt sich leider kein Mensch, der an der Fortsetzung einer Beziehung interessiert ist.
Zitat von Xell1990:Ich habe schluss gemacht, sie war ja single, sie war am boden zerstört dass ich schluss gemacht hab So ihre argumentation
Ex-Mitglied