uwe74
- 88559
uwe74
Zitat von Xell1990:Ich lebe halt getreu dem Motto : Lieber reparieren statt wegwerfen
Xell1990
Zitat:es wäre nett, wenn Du uns in ein paar Wochen / Monaten 'mal berichten würdest, wie es bei Dir / Euch aussieht.
Es ist nämlich sehr schade, dass man hier meistens nicht erfährt, wie die Geschichte, mit der man sich gedanklich ja befasst hat, ausgegangen ist. Und ich für meinen Teil weiß dann gerne, ob meine Einschätzung richtig war, oder ob ich voll daneben lag. So lernt man ja auch für die Zukunft.
Xell1990
Xell1990
Zitat von unbel Leberwurst:Sie sagt Dir freiwillig, wo sie ist (finde ich in einer Beziehung sowieso selbstverständlich).
Zitat von Xell1990:Kann sie nicht, nach ihrer Aussage denkt sie nicht daran, da sie es immer vergisst.
Xell1990
Zitat von Xell1990:Ich mach ihr kleine Geschenke, schreib ihr nette Sachen, lass ihr Freiraum, bemühe mich sehr nich den Verletzten raushängen zu lassen (auch wenn ich das wirklich ganz arg bin), Versuch trotz Stress und der Arbeit viel mit ihr zu unternehmen, informiere mich viel auf Websiten, Foren, oder durch Vorträge auf Youtube über die Situation um die Beziehung zu retten, rede viel mit Freunden und Familie darüber um das besser/schneller zu verarbeiten, arbeite an mir und und und. Von ihr kommt nicht mal ein Bruchteil. .
Xell1990
Zitat von unbel Leberwurst:Und wenn ihr gerade in dieser Situation ein Motorrad wichtiger ist als eine gemeinsame Wohnung, dann ist das doch eine klare Ansage.
mcteapot
Xell1990
Zitat von mcteapot:Wenn sie lieber Motorrad fährt, als mit dir was zumachen ... was ist dein Umkehrschluss?
mcteapot
Zitat von Xell1990:ein gemeinsames Hobby wäre mehr wert, als eine Wohnung zusammen.
Xell1990
Zitat von mcteapot:ist beides wichtig, kommt aber auf die Situation und die Agitatoren an, weil wenn sie in Ausbildung bsp und du bereits in erwerb bist ... passts noch nicht
Ex-Mitglied
Zitat von Xell1990:Sie sagt, ein gemeinsames Hobby wäre mehr wert, als eine Wohnung zusammen. ( Ich fahr auch Motorrad, sie fängt jetzt erst mit dem Führerschein an )